September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 13. SSW  am 10.03.2018, 10:18 Uhr

Hallo Woche 13

Wie ihr oben lesen könnt Murmel ich heute in die 13 ssw
Die Übelkeit ist seit 2 Tagen stark reduziert, allerdings gestern früh musste ich mich nur einmal übergeben.. Ansonsten ging es mir super bis auf die ewige Müdigkeit und Kopfschmerzen
Heute geht's mir auch prima bis auf dass ich die halbe Nacht wach gelegen hatte und jetzt dementsprechend müde bin (was ein Wunder )
Drückt mir fest die Daumen dass die olle Übelkeit und erbrechen endlich fern bleiben!

Habt ein schönes Wochenende, hoffe euch geht's gut???
LG

 
8 Antworten:

Re: Hallo Woche 13

Antwort von Masupila0912, 13. SSW am 10.03.2018, 12:00 Uhr

Guten Morgen Sally, dann rollen wir heute mal zusammen in die 13. Woche und ich drücke uns beiden fest die Daumen dass diese blöde Übelkeit endlich ganz verschwindet

Morgen wird es endlich mal wärmer und wir gehen in den Hagenbecks Tierpark mit unterwasser Welt, ich freue mich glaube ich mehr als meine große

ansonsten ist hier alles soweit gut, gute Besserung noch für die doofen Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 13

Antwort von Bärchen87, 12. SSW am 10.03.2018, 12:15 Uhr

Supiii! Das ist toll! Der 4. Monat beginnt! Ich wünsche dir das du es dann bald ohne Übelkeit genießen kannst! Ich rolle am Mittwoch hinterher. Ein schönes We!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 13

Antwort von Klara2015 am 10.03.2018, 13:13 Uhr

Rolle auch in die 14.ssw
sowet alles gut. War Mittwoch bei meiner Hebamme und habe langsam das Gefühl mich richtig entschieden zu haben. Meine hebamme hòrt leider auf und da viel es mir erst sehr schwer wen neues zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 13

Antwort von Sally2013 am 10.03.2018, 15:37 Uhr

Oh wie schön, bei mir ist leider an Ausflüge noch nicht zu denken..

Danke für die Genesungswünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 13

Antwort von Sabrina_Daniel, 12. SSW am 10.03.2018, 15:47 Uhr

Laut meiner Rechnung kugel ich morgen in die 13ssw.
Laut unserem krümel beim letzten Termin bin ich schon am Donnerstag in die 13ssw gekugelt. Aber ich rechne immer noch mit dem Sonntag, so wie mein FA.
Hauptsache die 12 Wochen sind vorbei.

Ich habe heute Nacht auch schlecht geschlafen.
Mein Problem ist momentan, dass ich nicht aufs Klo kann.. und mein Kreislauf feiert eine eigene Party.
Aber bald geht die schöne Zeit los. - Das wurde mir mal so erzählt. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 13

Antwort von Masupila0912 am 10.03.2018, 17:55 Uhr

Bei mir geht es auch nur wenn ich rechtzeitig und regelmäßig esse, das ist irgendwie schon total nervig, heute hab ich mal bis 11 geschlafen und da ging es mir total schlecht mit, auch jetzt ist die Übelkeit noch nicht weg deshalb schon blöd das es einen so im eigenen Körper einsperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 13

Antwort von Sally2013 am 10.03.2018, 23:24 Uhr

Oh ja der Kreislauf macht mir auch oft und viel zu schaffen. Wenn ich mal nen guten Tag habe und im Haushalt was mache, dauert es keine halbe Stunde oder nur mal eben Wäsche aufhängen und ich könnt umkippen und 2 Std schlafen gehen.. Meine Ärztin und meine Mutter sagen aber auch dass es vom. Vielen liegen kommen kann zum Teil. Da ich auch echt viel gelegen habe die letzten Wochen, muss der ja auch erst wieder in Gang gebracht werden nach und nach. Grade nach dem Duschen o. Baden ist der Kreislauf im Keller und ich muss mich direkt hinlegen deshalb schiebe ich das Duschen oft auf den Abend um anschließend ins Bett zu fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 13

Antwort von Sabrina_Daniel, 13. SSW am 11.03.2018, 8:17 Uhr

Ja, das würde ich auch sagen, dass es bei dir vom vielen liegen kommt und einfach die Tatsache, dass dein Körper eine anstrengende Zeit hinter sich hat.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es bald besser wird und du wieder fit wirst und die weitere Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich US Termin nach 5 Wochen

Heute war endlich mein langersehnte US Termin mit 1 Trimester Screening. Baby ist gut entwickelt, sodass ich um 5 Tage vordatiert wurde. Neuer ET ist jetzt 3.9. Bin gespannt, wann es dann tatsächlich kommt. Nächste Woche muss ich zur Nackenfaltenmessung, da mein Mann bei ...

von Charlie11, 13. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel & immer noch Übelkeit

Hallo zusammen, Ich war die letzten 2 Wochen komplett am Boden. Durch keinen Tag kam ich ohne Cariban. Und trotzdem waren die Tage super anstrengend. Montag bis Mittwoch waren etwas besser aber heute geht's wieder los. Ich bin inzwischen 11+0. Das muss doch irgendwann ...

von Charlie11, 12. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die ersten 12 Wochen

Hey ihr lieben, Ich bin so froh wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind. Es kommt mir bereits wie eine Ewigkeit vor. Ich finde es so anstrengend die Übelkeit und das Unwohlsein vor anderen zu verheimlichen und ständig überall absagen weil es einem "nicht gut geht" will ...

von Cleo217, 8. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Update zum US-Termin letzte Woche

Letzte Woche war mein erster US in der Kiwu-Klinik. Da war ich bei 5+4 (6ssw). Auf dem Ultraschall waren Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Der Kiwu-Arzt meinte das die Fruchthöhle etwas zu klein sei für die 6ssw und das eher zur 5ssw passt. Nichtmal ein Bild hab ich ...

von Rebecca85, 7. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Wochen Nackenfaltung Messung!

So! Heute hatte ich meinen Termin im Krankenhaus zur Nackenfalten Messung und die war Super. Zusätzlich haben wir aber trotzdem noch einen Harmonytest machen lassen. Die Ergebnisse bekommen wir dann nächste Woche. Es war so schön unser Baby so zu sehen! Ich bin jetzt so ...

von Nickit92, 14. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Fast eine Woche vordatiert - schlimm?

Hallo Ihr Lieben, da die letzte SS in einer frühen Fehlgeburt endete, bin ich vor jedem US sehr nervös. Nun hatte ich heute bei 10+6 wieder US und das Baby war 4,8 cm - ich wurde nun auf 11+4 vordatiert. Ich weiß aber ganz genau, wann mein ES war (Ovus) und ...

von Mysteriouslady, 11. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.