September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 13.03.2018, 12:38 Uhr

Keiner versteht mich

Hey,
ich hätte schon mal geschrieben wegen meiner Arbeit. Wollte nur 28h die Woche nach der Elternzeit mit zwei Kindern (1 und fast 3 jahre).
Musste doch 36h machen. Jetzt bin ich 2 Tage arbeiten gewesen und seit einer Woche wieder zu hause. Sie kònnen die mutterschaftsrichtkinien nicht erfüllen zb. nicht alleine arbeiten und ruhemoglichkeit schaffen.
Daher habe ich jetzt ein komplettes bv bekommen. Alle sagen ich soll mich freuen aber mir fällt eher die decke auf den Kopf. Klar habe ich genug Haushalt um den tag zu fùlllen und hole meine Kinder jetzteher aus der kita aber ich wàre nach drei Jahren auch mal gerne wieder ein paar Stunden arbeiten gegangen.
Hinzukommt ich hasse schwanger sein. Mit jedem mal wird es schlimmer habe ich das Gefühl. Momentan versuche ich die schwangerschaft zu verdrängen. Nicht das ihr mich falsch versteht ich freue mich auf den Zwerg und wùrde morgen auch eine Geburt machen aber dieses schwanger sein...... von mir aus reichen die drei Monate schon.
ich fùhle mich einfach sch.... und kann mich zu nichts aufraffen....
alle strahlen immer wenn sie schwanger sind und alles ist ja so toll. Ich finde es schrecklich. Obwohl ichbis auf morgen ùbelkeit nichts habe.
Versteht mich jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.