September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HailieLila, 13. SSW am 13.03.2018, 8:37 Uhr

Kurzatmigkeit

Hallo zusammen,

leidet noch jdm. von euch unter Kurzatmigkeit? Ich dachte sowas würde erst zum Ende der Ss einige Schwangere betreffen. Ich bin echt beim Treppensteigen in den 2. Stock am Ende. Manchmal macht mir das Angst.
Hat das noch jdm.?

 
7 Antworten:

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Luedde0815, 15. SSW am 13.03.2018, 9:09 Uhr

guten morgen!
ich hab das auch. allerdings bin ich auch zusätzlich erkältet.
in den 2. stock würd ich zur zeit vermutlich nur mit einem sauerstoffzelt kommen.
ich hab mal gelesen, dass unser körper ja zur zeit eine erhöhte blutmenge hat.
evtl. hast du nen eisenmangel. das kann glaub auch kurzatmigkeit auslösen. frag mal beim fa nach ob und wann dein hb wert bestimmt wird/wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Kleine Kati, 15. SSW am 13.03.2018, 9:28 Uhr

Ich raume nur den Geschirrspüler aus und bin Fix und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Masupila0912 am 13.03.2018, 9:53 Uhr

Ja hier auch, aber Gott sei dank nicht immer. Dafür hab ich so ein ekliges stechen links in der brust und wenn ich mich abstütze oder so, zieht das echt ganz unangenehm. Das ist wohl irgendeine Verspannung

Und ich wohne im 2. Stock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Wunder022018, 13. SSW am 13.03.2018, 11:31 Uhr

Hi,
ja ich habe das auch, allerdings habe ich festgestellt das es durch den Eisenmangel kommt.
Seit dem ich richtig eingestellt bin, ist das weg !
Liebe Grüße
Dani und Erbse2.0 inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von LaMadeira, 16. SSW am 13.03.2018, 16:42 Uhr

Hier auch, mich strengt es gefühlt teilweise an von der Couch aufzustehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Irrlicht, 13. SSW am 13.03.2018, 17:38 Uhr

Absolut...von Treppensteigen in unseren 2. Stock bis hin zum "mal eben Teekochengehen" im Büro macht mich alles fertig
Gestern war ich im Park gemütlich spazieren und telefonierte dabei mit meinem Vater. Sobald ich reden wollte, kam nur ein Schnaufen dabei raus und mein Papa fragte, ob ich denn sehr schnell Joggen würde

Es geht also nicht nur Euch so...zum Glück sind die Eisenwerte bei mir aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von liliaceae, 12. SSW am 13.03.2018, 21:49 Uhr

Hier, ich!
Ganz schlimm. Ich höre mich an wie eine Kettenraucherin
Alles ist sehr anstrengend.
Naja, wenigstens ist mir nicht mehr schlecht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.