September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summernight12, 12. SSW am 12.03.2018, 21:18 Uhr

Harmony Test Ergebnis

Huhu...heute hab ich nochmal schriftlich das Ergebnis vom Harmony Test bekommen...es ist alles unauffällig und wir bekommen ein Mädchen, war erstmal geschockt weil ich gerne noch nen Bub gehabt hätte, aber ja, ist nun eben so, Hauptsache es ist alles in Ordnung

 
5 Antworten:

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Masupila0912 am 12.03.2018, 23:06 Uhr

Super Ergebnis und herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ich bin bei mir echt schon soooo gespannt was es wird, aber das wird wohl noch 7 Wochen dauern ungefähr
Die sind hier alle überzeugt dass es ein Junge wird, außer eine die für ein Mädchen stimmt und ich bin echt sehr sehr neugierig auf das Ergebnis deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Bärchen87, 12. SSW am 13.03.2018, 8:42 Uhr

Oh schön dann darfst du ja jetzt shoppen!!
Also ich hätte besser auch son Test gemacht, ich bin auch so neugierig auf die Geschlechter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Sille1803, 14. SSW am 13.03.2018, 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-)

Kann es total nachempfinden *hihi* Bekomme am Freitag mein Ergebnis und drücke bisher auch noch fest die Daumen für einen Bub :-D Aber wenn es ein gesundes Mädchen sein soll, dann ist das natürlich auch schön :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Sabrina_Daniel, 13. SSW am 13.03.2018, 12:56 Uhr

Gratulation.. Das ist schön zu hören.
Wir müssen noch 4 Wochen warten.. Ich bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis

Antwort von Schneckebaby, 10. SSW am 15.03.2018, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus dem Oktoberbus
Das sind tolle Nachrichten

Wie lang musstest du auf dein Ergebnis von dem Test warten ? NFM habt ihr durch die genauere Diagnostik vorher weg gelassen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis Harmony Test - alles gut

Hallo, ich sags euch ich bin soooooo erleichtert. Hab heute das Ergebnis vom Harmonytest bekommen und meine zwei Babys haben keine Auffälligkeiten. Da fiel mir ein riesen Stein vom Herzen! Hatte echt Panik, dass uns dieses Schicksal ein ...

von Lillilidsch, 14. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ergebnisse Nipt Test + Outing

Hallöchen ihr Lieben! Gestern kam der Anruf vom Feindiagnostiker. Beim Nipt Test ist alles unauffällig. Auch, wenn ich mit nichts anderem gerechnet habe, bin ich dennoch erleichtert, es quasi schwarz auf weiß zu ...

von Nikiii87, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Morgen großen Ultraschall und Ergebnisse von NIP Test

Hallo ihr Lieben, Nachdem turbulenten Start in die Woche mit Blutungen und Krankenhausaufenthalt über meinen Geburtstag ist ein Glück etwas Ruhe eingekehrt. Ab und an habe ich trotz viel Schonung und Magensium und Utrogest ab und zu nochmal braune Schlieren nach den Pipi ...

von MamavonZwei2, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Großer Diabetes Test - Ergebnis

Huhu ihr Lieben, nach einer Weile kommt auch mal wieder ein Beitrag von mir. Am Dienstag bin ich in die 19. Woche gekugelt. Da ich laut meinem Arzt wohl etwas viel (und schnell) zugenommen habe (rund 6 Kilo bisher) war ich am Dienstag auch direkt beim großen Diabetes Test, ...

von Kerusa, 19. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.