August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lian92 am 03.01.2020, 5:32 Uhr

Heute Kontrolltermin gehabt

Liebe Minztee,

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Damit ermutigst du wahrscheinlich viele Frauen, wie auch mich! Mit deinem Beitrag aus der 10. SSW hast du mir aus der Seele gesprochen, umso mehr freue ich mich, das es bei euch offensichtlich endlich geklappt hat! Hoffentlich können wir bei dir/euch bleiben, natürlich nur mit tollen Neuigkeiten :) wow, wirklich toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.