August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minztee, 10. SSW am 03.01.2020, 0:09 Uhr

Heute Kontrolltermin gehabt

Wir durften heute morgen bei 9+3 wieder ein munter pochendes Herzchen sehen.
Ich kann es noch gar nicht fassen, so lange ist es noch nie gut gegangen!
So langsam fange ich an, mich zu freuen. Vielleicht ist ja mit der neu eingestellten Schilddrüse jetzt wirklich alles gut und wir dürfen dieses Kleine endlich behalten

 
6 Antworten:

Re: Heute Kontrolltermin gehabt

Antwort von Lian92 am 03.01.2020, 5:32 Uhr

Liebe Minztee,

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Damit ermutigst du wahrscheinlich viele Frauen, wie auch mich! Mit deinem Beitrag aus der 10. SSW hast du mir aus der Seele gesprochen, umso mehr freue ich mich, das es bei euch offensichtlich endlich geklappt hat! Hoffentlich können wir bei dir/euch bleiben, natürlich nur mit tollen Neuigkeiten :) wow, wirklich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin gehabt

Antwort von Elsbeth am 03.01.2020, 7:38 Uhr

Wie wunderbar! Aus unserem Bus darf eh keiner mehr aussteigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin gehabt

Antwort von Mangosteen88 am 03.01.2020, 9:34 Uhr

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin gehabt

Antwort von Minztee, 10. SSW am 03.01.2020, 11:03 Uhr

Ich bin noch ganz geflasht
Aber langsam wird die Freude und Zuneigung endlich größer als die Angst, es doch noch zu verlieren.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch weiterhin gut durchkommt und wir die ganzen schlimmen Erfahrungen und Ängste bald wirklich hinter uns lassen und zuversichtlich nach vorne schauen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin gehabt

Antwort von Miniwunder am 03.01.2020, 11:14 Uhr

Oh wie schöön. Ich freue mich für dich und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin gehabt

Antwort von Cookey, 9. SSW am 04.01.2020, 10:37 Uhr

Das klingt toll! Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.