Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 13.08.2020, 14:22 Uhr

Heute FA Termin gehabt...

Hallo zusammen.
Nachdem mein bisheriger Frauenarzt sehr unsensibel nach meiner Eileiterschwangerschaft war und auf meine Ängste nicht eingegangen ist, habe ich heute einen Termin bei dem FA gehabt, der eine Zeitlang bei meinem alten mit in der Praxis war und auch meinen ersten Sohn mit entbunden hat.
Das Gespräch verlief sehr positiv und er konnte mir ein wenig die Sorgen nehmen.
Sobald der nächste Zyklus beginnt, möchte er ein Monitoring starten für die nächsten Monate, um zu sehen wie sich meine Eisprünge verhalten und um mir auch grünes Licht zu geben. Im großen und ganzen wäre es kein Problem jetzt schwanger zu werden, er rät aber dann doch von einer 2 bis 3 monatigen Pause von der Operation ausgehend, da der operierte Eileiter einfach noch geschwollen ist. Ich soll ab sofort, wenn wir dennoch weiterhin basteln wollen ohne die Pause, früh einen Schwangerschaftstest machen und bei positiv auch gleich vorstellig werden, da er mich dann früh genug engmaschig kontrollieren möchte um früh handeln zu können sollte etwas sein und um mir die Ängste zu nehmen.
Jetzt ist aber erst einmal abzuwarten wie sich meine Zyklen verhalten. Letzten Zyklus hatte ich ja nie einen richtigen positiven ovu und bis heute an ZT17 ist immernoch kein Eisprung in Sicht. Ich hatte ab ZT8 schon so einen perfekten Zervix, aber die Ovus sind nie stark genug geworden und jetzt sind sie fast schon wieder blütenweiß. Vielleicht braucht mein Körper einfach noch ein bisschen Erholung nach dem ganzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.