Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 09.08.2020, 10:47 Uhr

Hallo 😊

Guten Morgen, ich komm eigentlich aus dem April Bus. Teste seit Mittwoch mit CB Ovu Test. Das Ei möchte irgendwie nicht hüpfen. Naja, hab jetzt mal den ES für die nächsten Tage genommen beim ET ausrechnen und würde nun mittlerweile in den Mai Bus kommen ( wenn alles klappt)


Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komm aus Pinneberg ( Nähe Hamburg. Noch Schleswig Holstein) bin seit 2017 verheiratet und wir haben seit 2019 eine süße kleine Tochter. Ich bin 37 Jahre

 
1 Antwort:

Re: Hallo 😊

Antwort von Jiny84 am 13.08.2020, 16:06 Uhr

Herzlich willkommen.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.