Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 10.08.2020, 13:16 Uhr

Sage dann auch mal Hallo

Hallo ihr

Leider musste ich den März Bus verlassen! Das Baby ist nicht gewachsen und leider auch kein Herz Schlag.
Freitag bin ich ins Krankenhaus und nach dem ich 16 Stunden warten musste wegen mehrerer Notfälle habe ich kurz nach Mitternacht (also am 8.8) meinen Engel gehen lassen müssen!!!

Ich habe keine Ahnung ob der Tag der AS ZT 1 ist oder wie das ist denn auf diesem Weg musste ich bis her kein Baby gehen lassen müssen.

Also denke ich ab dem Juni Bus darf ich vielleicht wieder hibbeln.

Im Moment blute ich Und habe auch noch Schmerzen aber hält sich im Rahmen


Viele positive Test s wünsche ich euch !!!!

 
10 Antworten:

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von JuniMamax am 10.08.2020, 13:58 Uhr

Hallo
Erst einmal
Tut mir leid um deine Fehlgeburt
Das ist nicht einfach.

Ich hatte eine Fehlgeburt ohne Ausschabung, die am 1.7 begann.
HCG wurde mehrmals kontrolliert, es baute sich gut ab.
Am 28.7 hatte ich dann bereits einen Eisprung.
Aber ich weiß nicht, ob der Tag der AS dann ZT 1. Ist ja dann ganz anders als bei einer Fehlgeburt ohne AS.

Um meinen Zyklus verfolgen zu können habe ich einfach nach ca 14 Tagen mit OVUS angefangen (diese günstigen Dinger)
Vielleicht ist das ja auch was für dich

Alles Gute auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von Jiny84 am 10.08.2020, 14:22 Uhr

Hallo Isa-coyote

Das tut mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburt.

Ich war mir im Juni auch nicht sicher aber habe die AS als ZT1 eingestuft und tatsächlich hatte ich vier Wochen später meine Periode.
Hatte auch die ersten Tage noch geblutet. Die Blutung ist am 5. Tag sogar nochmal stärker geworden, aber das ist normal.

Ich wünsche Dir viel Kraft und schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von ichwarsnicht am 10.08.2020, 14:36 Uhr

Hallo,
das ist traurig.
Ja, der Tag der AS ist der 1.ZT. Bestimmt kannst du im Juni wieder mitfiebern.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von Janni Jan am 10.08.2020, 15:33 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich hatte das leider auch im Januar. Ich wurde dann schnell wieder schwanger und habe es leider auch spontan verloren. Seitdem nichts mehr, das frustriert mich.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von Carrabea am 11.08.2020, 6:32 Uhr

Oh nein!
Ich saß auch mit bei dir im Bus, musste wegen ELS aussteigen...
Aber wenn ich mich richtig an meine AS letztes Jahr, dann gilt wirklich die AS als Tag 1...
Ich hoffe, du kommst bald gut darüber hinweg, ich kann mich noch so gut an letzten Sommer erinnern, wo ich genau die selbe Nachricht wie du bekommen habe...
Ich wünsch dir alles Gute und dass sich alles schnell wieder einpendelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von Stuppenie, 22. SSW am 12.08.2020, 8:12 Uhr

Hallo isa-coyote,
Ich hatte deine Geschichte ein wenig mitverfolgen...
Letztes Jahr im Okt hatte ich auch eine As, leicht ist was anderes, aber wie wir es bin der Welt gewohnt sind dreht sie sich leider weiter und hält nicht an :(

Nach meine AS sagte mir meine FÄ bis zur nächsten Blutung, die sollte so in 4-6 wochen auftreten, sozusagen die erste Periode nach einer AS bitte nur GV mit Kondom. Wir haben jetzt grade eine Wunde in uns und sollten Infektionsgefahren minimieren. Nachdem die Blutung wieder einmal eingesetzt hat konnten wir es gern wir versuchen, wenn wir uns bereit dazu fühlten.
Also ich würde die AS nicht als Z1 ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von isa-coyote am 12.08.2020, 9:06 Uhr

Wie ich sehe bist du wieder schwanger

Wie lange hat es bei dir gedauert? Wie jung bist du ? Das wievielte Kind bekommst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von Stuppenie am 12.08.2020, 12:56 Uhr

Im Okt war die AS, ca 4 Wochen später die erste Periode danach und dann warten, warten, warten...
Bis in den März, war schon leicht frustrierten, aber was sollte man machen also ich fand es echt lange, was es nat nicht ist wenn man die Geschichten von anderen liest/hört...
Und im März dachte ich eig nicht das es klappte, es war iwie komisch und dann hat sich aber unser Baby festgebissen :)

Ich hin 28 und das ist unser zweites Wunder, nach dem Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von happy89 am 12.08.2020, 14:11 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass auch du diese schreckliche Erfahrung machen musstest. Fühl dich gedrückt! Wie es dir geht, muss ich
dich wohl nicht fragen. Wenn du gerne reden möchtest, darfst mir gerne schreiben.

Ich habe nach meiner Ausschabung im November auch den Tag der OP als Zyklustag 1 genommen. Ich musste 9 lange Wochen auf meine Periode warten. Bin im 7ten Zyklus nach Ausschabung wieder schwanger gewurden. Leider musste ich den März Bus wieder verlassen. Nun bin gerade bei Zyklustag 24 seit Beginn des natürlichen Abgangs. Mal gucken wann meine Periode kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage dann auch mal Hallo

Antwort von Rosarot38 am 19.08.2020, 15:06 Uhr

Ach Mann wie Sch... ist das denn bitte. Wir finden und dann doch mal wieder im selben Bus...
Ich hätte es dir so gegönnt!!!

Jetzt kommt bald der Oktober und ich muss immerzu daran denken dass ich jetzt bald ET hätte...
Ich hab mich aus dem Maibus bisher ziemlich raus gehalten bin heute ZT 26 und ich denke die Mens kommt in zwei Tagen. Dann hätte ich noch eine Chance für Ende Mai... wir werden ja sehen.
Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen auf ein baldiges Regenbogenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.