Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gi.My, 42. SSW am 10.02.2023, 8:25 Uhr

Heute Einleitung - Erkältung?

Hallo,

Ich bin heute ET+10 und heute wird auch eingeleitet. Anscheinend kann man nicht mehr länger warten.

Leider hat mein Mann Corona und ich habe über Nacht ebenfalls Symptome bekommen.

Habe Angst, dass ich es nicht schaffe und das es zu einem Kaiserschnitt kommt.
Muss wahrscheinlich sowieso alleine entbinden. Außer er wird spontan noch negativ.

Bin fix und fertig. Zudem hab ich ziemlich Angst vor der Einleitung. (Ballon-Katheter)

 
5 Antworten:

Re: Heute Einleitung - Erkältung?

Antwort von froggy2014, 40. SSW am 10.02.2023, 9:10 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute! Ich hörte, dass Erkältungssymptome unter der Geburt in den allermeisten Fällen in den Hintergrund treten und einen nicht beeinträchtigen. Du wirst das super meistern, so wie du den Weg bis hierher auch schon super geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Einleitung - Erkältung?

Antwort von Märzmutter, 40. SSW am 10.02.2023, 12:42 Uhr

Ich schicke dir eine große Portion Kraft, Mut, Stärke, Geduld und Zuversicht!!!

Dein Baby und du werden das großartig meistern ob mit oder ohne Papa an deiner Seite. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass er dabei sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Einleitung - Erkältung?

Antwort von Marlis1987 am 10.02.2023, 12:55 Uhr

Er hat ja Corona, denke nicht, dass er dann ins KH darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Einleitung - Erkältung?

Antwort von Marlis1987 am 10.02.2023, 12:56 Uhr

Hey, hab schon öfters von dir gelesen.. Bald hast du alles überstanden, du hast ja ordentlich was mitgemacht. Ich hoffe, dass du kein Corona hast und dass es gut mit der Einleitung klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Einleitung - Erkältung?

Antwort von Märzmutter am 10.02.2023, 16:54 Uhr

Naja, so eine Einleitung kann sich ja ziehen über Tage, vielleicht ist er bis dahin wieder negativ?!

Ich drücke ihr einfach die Daumen, das es klappt und er dabei sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Einleitung - Erkältung?

Hallo, Ich bin heute ET+10 und heute wird auch eingeleitet. Anscheinend kann man nicht mehr länger warten. Leider hat mein Mann Corona und ich habe über Nacht ebenfalls Symptome bekommen. Habe Angst, dass ich es nicht schaffe und das es zu einem Kaiserschnitt kommt. ...

von Gi.My, 42. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erkältung, Einleitung

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung+Eipollösung

Ich hatte heute meinen Kontrolltermin im KH. Die kleine wird auf 3600g geschätzt, aufgrund der Schulterdystokie 2019 wird die Geburt am 13.02 bei 39+1 eingeleitet. Fruchtwasser ist immer noch zu viel, ich soll, wenn möglich, meinen FA bitten den großen Zuckertest noch zu ...

von oktobermama13, 39. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ET+10?

Hallo ihr. Gehts jemand genau so bzw. ähnlich? Bei mir tut sich überhaupt gar nix. Keine Wehen, keine Anzeichen. Nix. Muttermund ist noch geburtsunreif. Am Freitag werde ich eingeleitet. Ich hoffe ja, dass mein Baby davor schon freiwillig kommen mag. Meine Ärztin hat ...

von Gi.My, 41. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

ET+5 Einleitung ?!

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell bei ET+5 und bei mir tut sicht wirklich nichts Da ich in meiner 9.SSW Corona hatte, meinte die Ärztin das ich nach ET+7 eingeleitet werden muss, obwohl mit Baby alles in Ordnung ...

von nina.stolle192, 41. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo ihr Lieben. Nun bin ich auch in der Februar Gruppe gelandet. ET war am 20. Januar. Bin morgen bei ET+13 und soll mit Gel eingeleitet werden. Wer hat Erfahrungen damit? Hat es danach noch lange bei euch gedauert? Ist es wirklich schmerzhafter , wie bei 'normalen' ...

von ChristinaKn, 42. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung und Angst

Hey meine lieben , muss mir mal etwas von der Seele reden. War gestern im Krankenhaus weil ich ein doofes Gefühl hatte. Vorgestern ging es mit körperlichen und psychisch garnicht gut. Seitdem hatte ich meine kleine nicht mehr gespürt. Also bin ich gestern in das nächst ...

von Fiona1406, 37. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Erkältung *Jammerpost*

Ach Mädels, ich bleibe auch von nichts verschont.... Erst war mein Mann erkältet, dann ich und dann unsere Tochter. Jeweils ca. Eine Woche. Jetzt eine Woche nachdem Ruhe war, sind wir wieder alle drei erkältet Mich hat es bisher am ...

von sweeetsunny, 29. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung - das volle Programm

Hallo zusammen, ich muss mich mal ausheulen. Ich liege seit Freitag komplett flach. Erst war es nur Husten und jetzt kam noch richtig fieser Rotz dazu. Seit gestern habe ich das Gefühl mein linkes Ohr platzt jeden Moment. Stirnhöhle und Nebenhöhle komplett vereitert, die ...

von Märzmutter, 19. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Hausmittel bei Erkältungen

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, dass ich krank werde. Mein Hals kratzt, hab etwas Husten und mein Kopf fühlt sich matschig an. Habt ihr Hausmittel, mit denen ich mein Immunsystem stärken kann? Bzw. was nehmt ihr in der Schwangerschaft bei Erkältungen? Vielen Dank ...

von Mrs.GuteLaune, 14. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.