April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016, 40. SSW am 16.04.2018, 12:25 Uhr

Heute ET und nix is

Langsam nervt es echt voll!
Bin gestern & heute gefragt worden wie lange ich schon drüber bin..."ääähhhh gefühlte 2Wochen...."
Mein ET ist Donnerstag.
Ich gehe abends super früh ins Bett, weil ich tags nicht so die Gelegenheit habe mich auszuruhen & trotzdem bin ich total gerädert.
Langsam sehe ich auch im Gesicht immer mehr aus wie'n Pfannekuchen & fühle mich wie eine Tonne.
Am liebsten würde ich direkt ins KH zur Einleitung & auf der Anderen Seite wünsche ich mir so sehr mal natürliche Wehen. Aber bei meiner Tochter haben wir mit der Einleitung 11Tage über Termin gewartet-das wären dann jetzt noch gut zwei Wochen.
Allen noch Kugelnden wünsche ich baldiges möglichst angenehmes Auskugeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.