April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 41. SSW am 16.04.2018, 10:51 Uhr

Heute ET und nix is

Langsam werde ich echt übellaunig. Ich hab echt die Schnauze voll. Mein Mann würde sich wahrscheinlich wünschen ich würde bis zum ende ausziehen. Meine Laune ist mehr als verhagelt

 
14 Antworten:

Re: Heute ET und nix is

Antwort von susafi am 16.04.2018, 11:19 Uhr

Das kenne ich. War 9 Tage drüber und Angst und schlechte Laune stiegen von Tag zu Tag.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Charly7490, 40. SSW am 16.04.2018, 11:20 Uhr

Ohje ich kenn das. Es geht mir auch gerade nicht gut. Die ganze Nacht wegen ul-schmerzen wach gelegen.. gelaufen etc Aber nichts verändert sich.
Mein ET ist zwar erst morgen aber mir reicht es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Sonnenscheinchen123, 41. SSW am 16.04.2018, 12:14 Uhr

Ohhh so geht es mir auch. Gestern Waere ET gewesen und bis jetzt ausser etwas ziehen, rein gar nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Baby 2018, 40. SSW am 16.04.2018, 12:14 Uhr

Mein E.T is am sonntag aber von mir aus kann die kleine auch kommen hab die schnauze auch langsam voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Fünkchen 2016, 40. SSW am 16.04.2018, 12:25 Uhr

Langsam nervt es echt voll!
Bin gestern & heute gefragt worden wie lange ich schon drüber bin..."ääähhhh gefühlte 2Wochen...."
Mein ET ist Donnerstag.
Ich gehe abends super früh ins Bett, weil ich tags nicht so die Gelegenheit habe mich auszuruhen & trotzdem bin ich total gerädert.
Langsam sehe ich auch im Gesicht immer mehr aus wie'n Pfannekuchen & fühle mich wie eine Tonne.
Am liebsten würde ich direkt ins KH zur Einleitung & auf der Anderen Seite wünsche ich mir so sehr mal natürliche Wehen. Aber bei meiner Tochter haben wir mit der Einleitung 11Tage über Termin gewartet-das wären dann jetzt noch gut zwei Wochen.
Allen noch Kugelnden wünsche ich baldiges möglichst angenehmes Auskugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Fleur 3, 40. SSW am 16.04.2018, 12:58 Uhr

Bei mir waren die Kontraktionen nachts recht kräftig. Es zieht permanent, ist aber nun gut auszuhalten..Der Kreißsaal ist voll, man würde aber noch ein Plätzchen für mich finden . Ich warte allerdings zu Hause ab. Denke eher, dass es kräftige Senkwehen sind. ET ist am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Dinchen89, 40. SSW am 16.04.2018, 13:12 Uhr

Mein ET ist am Mittwoch und bei mir hat sich auch nichts mehr getan, ich hatte die Nacht zwei Wehen ( wenn es welche waren) und heute morgen nochmal 3 , die ich auch leicht veratmen musste, dachte vll gehts los. aber das wars wieder... ich bin echt gespannt wies weiter geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 16.04.2018, 13:27 Uhr

Oh Mädels, das kenne ich nur zu gut, war ja auch 9 Tage drüber. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das es bald losgeht, haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Milchmäulchen, 40. SSW am 16.04.2018, 13:57 Uhr

Ich verstehe euch so gut und leide mit euch. Mein ET ist erst Sonntag und ich hab schon so die Nase voll. Mein Arzt sagte heute dass alles Geburtsbereit ist und ich hoffe dass ich nicht mehr so lange warten muss.
Aber irgendwie auch aufregend. Wir Kugeln jetzt eine nach der anderen aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Baby 2018, 40. SSW am 16.04.2018, 14:40 Uhr

Bei mir sieht gar nix aus nach ner geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Menou am 16.04.2018, 14:45 Uhr

Bei mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Mikrobibs, 40. SSW am 16.04.2018, 15:44 Uhr

Bei mir auch nicht :D
Nun ist mir seit paar Tagen übel...das nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 16.04.2018, 15:46 Uhr

Ich kann euch gut verstehen auch wenn ich nicht über ET gegangen bin. Vielleicht geht's euch so wie mir, erst noch hier richtig gemeckert und 4 Stunden später im Kreißsaal.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix is

Antwort von Mina1986, 40. SSW am 16.04.2018, 22:30 Uhr

Will auch nicht mehr
Habe Unterleibschmerzen und es tut echt weh.
ET ist am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.