Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miltonia  am 13.08.2020, 10:14 Uhr

Heute ES - es wird spannend. 🍀

Hallo Ihr lieben

Bin im 17. ÜZ und laut ovulationstest Und tempi Methode, ist heute ES. Super genau kann Frau das nicht bestimmen, aber relativ gut eingrenzen.
Hab noch 12/13 Tage bis NMT.

Nach so langer Zeit bin ich diesen Zyklus entspannt, ist der vorletzte bevor erstmals die weitere Hormon Bestimmungen ansteht und das Zyklus monitoring. Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
Wenn das auch nichts bringt, bzw. Ungünstige Ergebnisse, ist der Weg in die kiwu der nächste.

Hätte nie geglaubt, dass es mal so schwierig sein kann schwanger zu werden. man fragt sich natürlich woran das liegt.

Wie geht es euch, wie weit seid ihr?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.