Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 11.05.2016, 6:29 Uhr

Heute Blutabnahme für Mamapass aber

Ich frage ib sie vorab noch einen kurzen US machen.
Ich will nicht wieder alles anfangen und dann merken sie erst das was nicht stimmt. Ich frage einfach mein eigentlicher termin ist am 19 zum US.
Aber jetz alles machen und wieder dann da stehen und ... nein ich frage.
Vill verstehen sie es.
Lg Maxim

 
4 Antworten:

Re: Heute Blutabnahme für Mamapass aber

Antwort von KaterinaKati am 11.05.2016, 7:07 Uhr

Drücke dir die Daumen für heute
Bestimmt macht man nochmal einen US. Sowas sollte man doch verstehen .

Habe heute auch einen Termin und bin mega nervös. Habe die letzten male meinen Mann nicht mitgenommen ins untersuchungszimmer. Heute würde ich ihn gern mitnehmen vorher aber frage ich meine FA dass sie kurz schaut ob alles ok ist und dann meinen Mann mit rein ruft . Hoffentlich wird es so auch gehn

Berichte danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme für Mamapass aber

Antwort von KaterinaKati am 11.05.2016, 7:07 Uhr

Drücke dir die Daumen für heute
Bestimmt macht man nochmal einen US. Sowas sollte man doch verstehen .

Habe heute auch einen Termin und bin mega nervös. Habe die letzten male meinen Mann nicht mitgenommen ins untersuchungszimmer. Heute würde ich ihn gern mitnehmen vorher aber frage ich meine FA dass sie kurz schaut ob alles ok ist und dann meinen Mann mit rein ruft . Hoffentlich wird es so auch gehn

Berichte danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme für Mamapass aber

Antwort von Krabbengirl1982, 11. SSW am 11.05.2016, 9:12 Uhr

Also ich habe meinen Menne, bis jetzt und auch in Zukunft, bei jedem Arztbesuch dabei gehabt, denn wenn wirklich was "schlimmes passiert" weiß ich das er an meiner Seite ist und ich da nicht alleine durch muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme für Mamapass aber

Antwort von maxim2013 am 11.05.2016, 9:17 Uhr

Herz schlägt aber bin eine woche zurück datiert worden. ; (
Sie sagt es sei alles ok aber wieso eine woche bin am biden grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+1 und keine blutabnahme usw...

Hallo ihr lieben gestern war ich bei meiner 1 Ultraschalluntersuchung und mir fällt gerade ein mir wurde gar kein Blut abgenommen und auch keine Urin Probe. Ultraschall haben sie gemacht aber da war nur die fruchthöhle und dottersack zu sehen . Am Freitag muss ich wieder hin. ...

von Lina28, 6. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Heute Blutabnahme

Guten Morgen Mädels. Heute Nachmittag geht es zum FA zur Blutabnahme wegen dem Harmony Test. Bin gespannt. Zur Belohnung machen wir auch nich Baby tv. Habt ihr das auch, dass ihr vor dem Termin etwas nervös seid?? Hab jetzt in diversen Gruppen mit bekommen, dass ...

von Lela0302, 11. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

War zur Blutabnahme, coombstest

Guten Morgen Ich war jetzt beim Arzt zur Blutabnahme. Die müssen den coombstest nochmal durch führen weil er positiv war. Was das genau ist konnten die mir auch nicht sagen. Aber ich soll mir keine Sorgen machen. Jetzt muss ich bis nächsten Dienstag warten auf das Ergebnis ...

von Daniela2412 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.