Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliDezMama, 9. SSW am 10.05.2016, 13:34 Uhr

Es zwickt und zwackt....

Seit dieser Woche zwickt es immer mal wieder wenn ich meinen Sohn zu viel getragen hab ! (lt. meiner Rechnung 9+3, lt. FÄ 8+0)

Kennt es noch jemand ? Oft lege ich mich dann eine weile hin und es geht wieder ...
Sonst fühle ich mich völlig "unschwanger", wenn dieses Zwicken und die Sucht nach Gurkensalat nicht wäre

 
4 Antworten:

Re: Es zwickt und zwackt....

Antwort von 11092015, 10. SSW am 10.05.2016, 13:44 Uhr

Mir geht's genauso
Kaum heb ich meinen Neffen länger fängt es an zu zwicken und meine Hand schläft ein
Bis auf die Brust hab ich sonst nichts
Und emenses verlangen nach Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt und zwackt....

Antwort von JuliDezMama am 10.05.2016, 13:45 Uhr

Das beruhigt mich.. Salat .. Kommt mir bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt und zwackt....

Antwort von 11092015, 10. SSW am 10.05.2016, 13:49 Uhr

Meine Schwiegermutter nennt mich schon verrückt weil ich mich nur von Salat ernähren könnte aber ja wenns schmeckt und gesund ist es auch
Ich ess so oder so nur das auf was ich Lust habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt und zwackt....

Antwort von JenniferZedda, 11. SSW am 10.05.2016, 14:15 Uhr

Hallo,
ich habe oft jetzt schon Unterleibsziehen, was ich in meiner ersten SS so früh nicht hatte. Allerdings muss ich auch sagen das in meiner ersten SS, wenn ich Feierabnd hatte ich mich hin legen konnte und ausruhen, dies kann ich jetzt nicht mehr. Meine 3 jährige Tochter will ja trotzdem beschäftigt werden und bei den tollen Wetter geniessen wir einfach das Wetter draussen, das heisst für mich oft erst abends wenn die Kleine im Bett ist Füsse hoch legen und ausruhen, oder beim kuscheln auf der Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.