Monatsforum Dezember Mamis 2016

Veränderung Brust

Veränderung Brust

19sunshine87

Beitrag melden

Ich wollte gerne mal wissen, wie das bei euch so ist mit der Brust. Also ich bin jetzt Anfang 8. Woche und merke nichts. Ich habe eine kleine Brust, weder zieht oder drückt es, noch ist der Busen empfindlich oder größer geworden. Mein FA hat mich letzte Woche schon gefragt ob ich nichts am Busen merke . Kennt das bei euch auch wer? Ich bin nicht beunruhigt deshalb, aber etwas verwundert. Lg

Zicke_Deluxe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Ohhhhh jaaaa Und wie! Bei den ersten beiden ss tat die ganze Brust weh! Keiner durfte mich umarmen... Und jetzt sind es die Brustwarzen die höllisch weh tun! Und ziehen, und Jucken... Und meine Brust ist definitiv größer geworden und auch fester.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen :-) bei mir ist die Brust mit einem Schlag rießig geworden und Total fest. Umarmen oder anfassen tut höllisch weh. Trage aktuell Minimizer, da fällt es kaum auf. Denn auf Arbeit weiß es noch keiner, da wollte ich schon noch warten, bis die kritischen 12 Wochen rum sind.

Winterkind2016

Beitrag melden

Meine sind förmlich explodiert. Hatte vorher gerade so ein B Körbchen und jetzt sprengen ich sogar die C schon so langsam. Die Schmerzempfindlichkeit der ersten Wochen ist so gut wie weg. Ich hoffe es bleibt jetzt erstmal dabei. Mein Mann hat sich gestern regelrecht erschrocken. aber noch finde ich das super, wollte immer ne etwas größer Oberweite. Hoffe nur das sich das nicht nach der Schwangerschaft und Stillzeit in Luft auflöst

tannadi

Beitrag melden

Huhu ich habe auch eine eher kleine Brust und diesmal spüre ich noch keine Veränderung. Weder ziehen noch spannen oder irgendwas... In der letzten Ss dagegen waren meine Brüste auch super empfindlich. Denke einfach, das ist wie mit allen anderen Anzeichen, von Ss zu Ss verschieden! LG

Summergirl_Mum

Beitrag melden

Ich habe seit Anfang an sehr empfindliche Brüste. Sie sind zwar weich, aber man sieht voll die blauen Adern und Anfassen geht gar nicht. Ist aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Gestern z. B. hab ich fast nix gemerkt. Heute tut es wieder mehr weh.

Pennsy

Beitrag melden

Ich hatte schon immer eher eine große Oberweite und jetzt ist sie sogar noch größer geworden. Komischerweise ist es mir gar nicht aufgefallen aber meinem Freund Brustwarzen waren empfindlich aber richtige Schmerzen hatte ich nicht.