Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 11. SSW  am 09.05.2019, 7:05 Uhr

Heute Blutabnahme

Guten Morgen Mädels.

Heute Nachmittag geht es zum FA zur Blutabnahme wegen dem Harmony Test.

Bin gespannt. Zur Belohnung machen wir auch nich Baby tv.

Habt ihr das auch, dass ihr vor dem Termin etwas nervös seid??

Hab jetzt in diversen Gruppen mit bekommen, dass in Woche 10 bzw 11 das Herz einfach aufhört zu schlagen.

Ich glaube ich verlasse die Gruppen auch wieder. Das ist mir zu viel bzw auch die ganzen fragen gehen mir auf den Keks dort.

 
3 Antworten:

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von MeinStern, 9. SSW am 09.05.2019, 7:32 Uhr

Hallo

ich werde in 2 Wo.den Harmonytest machen lassen. Egal welcher Arzttermin, eine gewisse Nervösität spielt bei mir immer eine Rolle
Aber die Tage bis zum Ergebnis werden sicher die schlimmsten sein
Die Natur kann grausam sein und die Angst um sein Baby ist immer da. Das hört auch auch nach der Geburt nicht auf.
Wir haben unser Baby letztes Jahr in der 17.Wo.verloren.
Aber trotzdem versuche positiv zu denken und darauf zu vertrauen das diesmal alles gut geht
Heute haben wir auch wieder einen FA Termin
Leider erst 18h. Der Tag wird so lang sein
Aber ich freue mich schon das kleine Gummibärchen zu sehen.
Ich wünsche dir alles Gute und vertraue deinem Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Trampiong, 10. SSW am 09.05.2019, 8:19 Uhr

Es gehen so viele Schwangerschaften gut und zwar ca 80 %! Nur von denen hört man nichts.
Deine Ängste aber kenne ich und sie bleiben auch wenn die Kinder da sind. Unsere Mittlere entwischt mir ab und an mit dem Rad. Sie ist dann einfach vertieft und vergisst alles um sich rum. Klar kennt sie Verkehrsregeln, aber sie ist dann doch erst 3. Ehrlich gesagt habe ich da mehr Angst, dass etwas passiert als bei der Schwangerschaft.
Wenn etwas nicht ok sein sollte, hast du immer noch genug Zeit dir dann Gedanken zu machen. Genieße dich lieber jetzt das Gefühl schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von jolina06 am 09.05.2019, 14:32 Uhr

Darf ich fragen warum das Baby es nicht geschafft hat? Wusstet ihr das ? Ist ja schon sehr weit gewesen

Mein Beileid dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War zur Blutabnahme, coombstest

Guten Morgen Ich war jetzt beim Arzt zur Blutabnahme. Die müssen den coombstest nochmal durch führen weil er positiv war. Was das genau ist konnten die mir auch nicht sagen. Aber ich soll mir keine Sorgen machen. Jetzt muss ich bis nächsten Dienstag warten auf das Ergebnis ...

von Daniela2412 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.