Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 08.05.2019, 8:27 Uhr

@Melanie1991

Hallo!
Wie war dein Termin?
Mache mir schon sorgen, weil du dich nicht gemeldet hast...

 
4 Antworten:

Re: @Melodie55

Antwort von jolina06 am 08.05.2019, 14:16 Uhr

Selbe frage an dich

Aber auch an melanie1991


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melodie55

Antwort von nyla, 10. SSW am 08.05.2019, 15:24 Uhr

Ich bin erst nächsten Dienstag dran!
Und das dauert noch soooooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melanie1991

Antwort von Melanie1991, 10. SSW am 08.05.2019, 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Danke der Nachfrage.
Der Termin lief super, alles in Ordnung. Unglaublich wie es sich entwickelt.
Ich habe beim Arzt mein Problem mit der Übelkeit angesprochen und habe daraufhin sofort eine Einweisung bekommen weil ich am austrocknen war(was ich absolut nicht gemerkt habe)
Jetzt liege ich seit Montag im Krankenhaus und bekomme Flüssigkeit und Medikamente.
Es wird langsam besser und ich hoffe,dass ich schnell raus komme.
Ich vermisse meine Bande Zuhause unheimlich.

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. War die letzten Tage ziemlich viel .
Ich hoffe euch geht's gut und ihr könnt die Schwangerschaft mehr genießen als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melanie1991

Antwort von nyla, 10. SSW am 08.05.2019, 19:04 Uhr

Prima, das alles soweit okay ist.
Und gut das dein Arzt so schnell reagiert hat.
Wenn es langsam besser wird, darfst du bestimmt bald nach Hause. Ich drücke dir dafür die Daumen.
Ich kämpfe auch mit Übelkeit, muss mich aber zum Glück nur "wenig" übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.