Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06  am 06.05.2019, 13:24 Uhr

Nochmal kugelliste

Ich würde nächste Woche anfangen eine zu gestalten bis dahin war vielleicht schon jeder beim Arzt und weiss mehr

Ich würde sie aber recht "klein" halten wenn es okay ist und einige Sachen weglassen (zb Beschwerden die ändern sich ja auch von woher zu Woche etc)

Ich verliere schnell den Überblick bei manchen gibt es ja die Anzahl der outings da blicke ich allerdings nicht durch und würde es dann einfach in dem ET Block hinzufügen

Wenn ich eine fertig habe bin ich natürlich für Änderungswünsche ansprechbar:)

Lg

 
6 Antworten:

Re: Nochmal kugelliste

Antwort von MeinStern, 8. SSW am 06.05.2019, 13:51 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kugelliste

Antwort von nyla, 9. SSW am 06.05.2019, 14:09 Uhr

Das ist lieb von dir.
Ich denke, das eine "kleine" Liste auch reicht. Ist halt schön für den Überblick.
Danke schon mal im voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kugelliste

Antwort von Tamara W. am 06.05.2019, 15:34 Uhr

Danke ist total nett von dir, aber so ganz bin ich nicht mitgekommen um was es da geht, ist meine 1 SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kugelliste

Antwort von jolina06 am 06.05.2019, 16:32 Uhr

Es wird eine Liste aufgestellt wann wer ET hat
Und ein paar andere Sachen wenn ich das gemacht hab erkennst du es und füllst es praktisch nur aus und den Rest mache ich :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kugelliste

Antwort von Daniela2412 am 06.05.2019, 17:38 Uhr

Vielen Dank das ist sehr nett von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kugelliste

Antwort von Tamara W. am 06.05.2019, 18:18 Uhr

Cool danke bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.