Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 7. SSW am 06.05.2019, 10:55 Uhr

Schmerzen im becken

Moin ihr Lieben.
Seit 2 Tagen hab ich solche Schmerzen links im becken und in den Beinen.
Kennt das wer von euch?
Meinen ersten Termin beim Arzt hab ich erst am 21.5

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im becken

Antwort von nyla, 9. SSW am 06.05.2019, 12:39 Uhr

Ich habe IMMER in der früh Schwangerschaft mit meinem Bandapparat zu tun. Durch den Einfluss der hormone werde ich immer sehr "weich" da tut mir auch manchmal die Hüfte weh. Und die Knie werden wackelig. Ist bei dir vielleicht auch so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im becken

Antwort von engelchen0108, 7. SSW am 06.05.2019, 12:57 Uhr

Es ist wie Muskelkater genau über dem Po.
Nach dem schlafen vorhin ging es erstmal, aber es kommt nach kurzer Zeit zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen UL 5 SSW

Hey ihr Lieben, Noch 15 Tage und dann habe ich endlich meinen ersten Termin. Wie ich es bis dahin noch aushalten soll? Gute Frage. Ich mach mich echt verrückt Seit gestern habe ich verstärkt Unterleibsschmerzen, auch im Liegen. Jetzt ...

von Mareikeee._ 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Zyste in der ss und schmerzen

Hallo ihr Lieben, Bin neue hier und wollte mal fragen ob irgendwer schon in der Schwangerschaft eine zyste gehabt hat! War gestern wegen starken schmerzen im Kh und wurde 3 zysten festgestellt. Bin bei 6+1 gewesen und es konnte auch kein Embryo gesehen,sondern dottersack und ...

von Elvi26, 7. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und

Zervixschleim der schon bräunlich eventuell etwas rot aussieht. Das schon seit heute morgen, musste auch noch arbeiten. Werde jetzt meine kleine Maus einpacken und ins Krankenhaus fahren. Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Bin heute in die 7 SSW gesprungen und jetzt ...

von Dartengel, 7. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit gestern so ein häftige ziehen das ich nicht mehr bewegen will. Das ziehen geht vom Bauch runter bis zum Unterleib und links und rechts wo die Mutter Bänder sind. Gerade beim hat es ein paar mal in der mumu ...

von Engelchenmaus2010 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

warme und schmerzende oberschenkel

hallo habe seit gestern abend warme und etwas schmerzende Oberschenkel dachte zuerst es wäre vom Spaziergang gestern nachmittag, aber heute ist es noch immer da es ist auch nichts geschwollen fä und hausärztin sind leider beide in Urlaub hat jemand ne Idee, was es sein ...

von abendstern, 6. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Habt ihr diese Mens schmerzen immernoch?

Mensch, erst hört das zucken in der Gebärmutter nicht auf (fühlt sich an wie tritte, ich weiß es sind keine) und nun hab ich schmerzen als würde meine Mens jeden moment eintreffen, aber in der etwas extremeren Variante. Ist zwar meine 3. Schwangerschaft, aber ich weiß gar nicht ...

von tigerchen05, 6. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.