Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huch, 7. SSW am 06.05.2019, 20:19 Uhr

Erster Ultraschall 6+6 - so happy

Ich hatte heute meinen ersten richtigen Frauenarzt-Termin. Vor 11 Tagen war nur eine FH sichtbar, heute dann ein knapp 1cm großer Embryo mit Herzchen. Ich bin so happy und hoffe, dass es bei euch allen auch so gut aussieht, bei den nächsten Terminen.

Achja, und korrigierter ET ist der 24.12.

5 Antworten:

Re: Erster Ultraschall 6+6 - so happy

Antwort von jolina06 am 07.05.2019, 7:58 Uhr

Ein weihnachtsbabyyyyyy

Glückwunsch dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Schassi30, 7. SSW am 07.05.2019, 9:11 Uhr

Glückwunsch!
Bei mir ist auch ET 24.12. aber da es Zwillinge werden, wird das wohl nicht so kommen.
Weiterhin alles Gute!
LG

Antwort von Melodie55, 10. SSW am 07.05.2019, 9:29 Uhr

So ein schönes Weihnachtsgeschenk

alles gute weiterhin

Antwort von nyla, 9. SSW am 07.05.2019, 9:35 Uhr

Tolles Datum!
Weiter so

Antwort von Daniela2412 am 07.05.2019, 14:46 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist das freut mich.
Ich war damals mit meiner ältesten Tochter auch am 24.12 ausgezählt aber Madame wollte nicht kommen sie ist dann am 3.1 zur Welt gekommen