Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 16.04.2019, 10:03 Uhr

War zur Blutabnahme, coombstest

Guten Morgen
Ich war jetzt beim Arzt zur Blutabnahme.
Die müssen den coombstest nochmal durch führen weil er positiv war. Was das genau ist konnten die mir auch nicht sagen. Aber ich soll mir keine Sorgen machen.
Jetzt muss ich bis nächsten Dienstag warten auf das Ergebnis wegen den Feiertagen.
Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

 
7 Antworten:

Re: War zur Blutabnahme, coombstest

Antwort von nyla am 16.04.2019, 12:15 Uhr

Da bin ich auch gespannt.
Ich kenne mich damit aber leider auch nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War zur Blutabnahme, coombstest

Antwort von basis, 8. SSW am 16.04.2019, 12:28 Uhr

Warst Du schon mal schwanger? Sind das nicht die Antikörper, die bei Blutgruppenunverträglichkeiten der Eltern durch das Kind entstehen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War zur Blutabnahme, coombstest

Antwort von Daniela2412 am 16.04.2019, 13:03 Uhr

Ich habe 3 Kinder aus der ersten Ehe. Da war immer alles in Ordnung.
Dann habe ich vor 5 Jahren mein Partner kennengelernt und wünschen uns ein gemeinsames Kind.
Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt. Danach 3 frage Abgänge die mit der mens abgegangen sind.
Und jetzt diese Schwangerschaft die bis jetzt gut verläuft.
Was ich nur weiß, mein Freund hat die Kugel Zellen Anämie. Die auch verärblich ist.
Das hat auch auf mit dem Blutplättchen zu tun. Nun ja ob es jetzt vlt damit zusammen hängt weis ich nicht. Ich habe der Helferin das gesagt und die sagte das hat damit nichts zu tun mit dem Blut von meinem Freund weil es geht sich um mein Blut.

Ich weiß das er ein sohn hat und kam mit Gelbsucht zur Welt und hat genau die gleiche Krankheit wie der Vater.