Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 15.04.2019, 11:24 Uhr

Frauenarzt rief an

Ich war letzte Woche mittwoch beim Arzt. Da hat man nochmal Blut abgenommen. Jetzt rief die Dame an und ich soll morgen nochmal rein kommen zur Blutabnahme. Sie sagte soweit ist alles gut nur man müsste die antikörper nochmal testen lassen.

Ohje hoffe das ist nichts schlimmes. Will das Baby nicht schon wieder verlieren.

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von basis am 15.04.2019, 11:32 Uhr

Naja, aber die Antikörper deuten doch eher auf die Standard-Blutabnahme am Anfang der Schwangerschaft hin. Also Antikörper für Röteln und den ganzen Kram. HIV-Test usw. Bleib erst mal optimistisch. Das würden sie vermutlich dann eher nicht machen, wenn sie Probleme befürchten würden. Ich drück weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von Daniela2412 am 15.04.2019, 12:55 Uhr

Das stimmt auch wieder. Bis jetzt hat es ganz gut geklappt das ich optimistisch denke und die Angst nach hinten schieben kann. Aber nach dem Anruf war die Angst stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von jolina06 am 15.04.2019, 14:31 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher frauenarzt?

Hallo Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe vor ein paar Tagen positiv testen dürfen. Jetzt ist es so das wir Mitte mai/Anfang Juni umziehen werden da mein Mann eine neue Arbeitsstelle gefunden hat und schon am 1.März dort angefangen hat zu arbeiten. Wir sind aktuell schon ...

von Mischa, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann würdet ihr zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, Hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen, aber da regulär keine Termine verfügbar sind im Moment soll ich in die Akutsprechstd gehen,die ist täglich. Nun weiß ich nicht wann ich gehen soll, Samstag ist ja erst NMT gewesen und müsste jetzt Anfang der 5 ...

von Pearli510, 5. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Weihnachtswunder ;-) - Wann zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich bin schwanger. Der SS Test war heute morgen positiv. Wann geht ihr frühestens zum Frauenarzt? Nehmt ihr Folsäure ein? Es kam alles etwas überraschend, daher habe ich noch nichts eingenommen. LG ...

von NinaNino 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ... Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :) Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich ...

von Sis82, 7. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzttermin

Hallo. So zu Hause nach Arzt und Musikschule. Alles sieht so weit gut aus. Haben mir schon ganz viel Blut abgenommen. Für alle möglichen Test. Soll dann am 6.5 wieder kommen, dann kann man auch was sehen. Falls ich allerdings plötzlich schmerzen oder Blutungen bekommen ...

von Dartengel, 5. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

wann habt ihr frauenarzttermin?

hallo die frage steht ja schon oben. wann hattet ihr euern ersten frauenaezt termin nachdem ihr posiziv getestet habt? ich habe heut beim arzt angerufen und er hat erst am 10.4 zeit. das ist noch soooo lange hin ;-) essei ich habe vorher schmerzen oder blutungen dann soll ich ...

von Biene_Maja87 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.