Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 33. SSW am 01.01.2021, 21:19 Uhr

Heulkrampf

Hallo aus dem Februar! Kann mir vorstellen, dass dich das alles gerade fertig macht, aber bestimmt entspannt sich die Situation bald! Meine erste Tochter wurde aufgrund einer ernsteren Erkrankung in der ersten Lebenswoche mit Sonde ernährt und war auch noch sehr müde und schwach, als wir auf stillen umstellten. Ich fand das auch übel... im 3-Stundentakt vor dem Stillen wiegen - wickeln (zum wieder wach machen) noch mal Stillen und dann wiegen... wenn es zu wenig war bekam sie noch etwas über die Sonde. Kneifen stand nicht am Programm, aber ich habe ihr Ärmchen bewegt, damit sie länger durchhält und sie bekam auch mal einen kühlen Waschlappen auf die Stirn, als ich sie sonst nicht wach bekam. Abpumpen musste ich natürlich auch - sonst hätte das mit dem Stillen nicht geklappt und ich denke auch, dass bei dir die Milch zurückgehen könnte, wenn er zu Beginn der Stillzeit schlecht trinkt - die Milch braucht er natürlich auch zur Ausscheidung der Giftstoffe, nicht nur wegen des Gewichts - daher wohl zufüttern mit der Flasche... ist gerade alles blöd und so stellt man sich das nicht vor, aber du schaffst das! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.