Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi, 29. SSW am 01.01.2021, 18:50 Uhr

Heulkrampf

Lg aus dem März Bus. Bei meinem jüngsten war auch so ein Theater. Ich wurde eingeleitet, 14 Tage vor e.t
Er hat danach viel geschlafen und wollte nicht viel trinken, dementsprechend hat er auch an Gewicht verloren. Sollte dann abpumpen, zufüttern, ihn oft anlegen, vor dem stillen und danach wiegen ( diese Logik habe ich nicht verstanden) ist auch völlig veraltet. Ich habe dann meine Hebamme kontaktiert und die meinte, sollen sie mich doch am a lecken. Ich habe schon 2 Kinder erfolgreich gestillt und soll mich nicht verrückt machen lassen. Es ist doch klar, das die Kinder nach Geburt total müde sind und schlafen. Das mit dem trinken wird schon klappen. Also habe ich nichts weiter gemacht, als ihn oft anzulegen. Es hat geklappt, er hat zugenommen und alles ohne Stress und kneifen. Lass dich nicht verunsichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.