Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara 2020 am 29.11.2020, 15:17 Uhr

Herztöne schwach-auf der linken Seite

Ich bin meistens über eine Stunde beim
CTG. Weil auf der linken Seite jedes Mal die Herztöne schwach sind und auf der rechten Seite sehr gut. Sobald die Herztöne gut sind,sagt der Arzt,dass es es sehr gut aussieht und ich nach Hause kann. Aber abends liege ich ja wieder auf der linken seite beim Schlafen.
Also das man auf der linken Seite schlafen soll,hat mir meine Hebamme gesagt und habe ich auch so im Internet gelesen. „ Die Hauptschlagader, die Aorta, zweigt vom Herz nach links ab. Wenn Sie auf der rechten Seite liegen, muss Ihr Herz das Blut quasi "bergauf" pumpen.“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Herztöne/Mutterpass verstehen...

Zu meiner ersten Frage, hatte heute ein CTG und der kleine hat sich viel bewegt also die herztöne waren nicht rhythmisch, hab zwar morgen nochmal ein Termin Zum CTG hab jetzt aber total Angst und bin verunsichert, war/ist es bei euch auch so? Meine 2. Frage, kann jemand ...

von Ol.223, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Geburtsbericht (Achtung nichts für schwache nerven)

Hallo ihr lieben wie ihr ja mittlerweile wisst haben wir es auch geschafft Am 11.12.2021 um 23:14 Uhr kam Aaron leider per notkaiserschnitt auf die Welt. Aber erstmal von vorne. Am letzen Donnerstag ist ja meine fruchtblase geplatzt aus heiterem Himmel ich also ins ...

von Bauchzwerg2021 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Miserable Nächte und schwaches Immunsystem

Soo, nun muss ich mich auch mal ausheulen Meine Nächte sind in letzter Zeit echt miserabel geworden. Ich wache alle 2 Stunden auf und liege dann minimum 1.5 Stunden wach. Keine Ahnung warum, denn ich bin eigentlich ...

von Monamig123, 36. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Herztöne wieder ok

Das ctg gestern war wieder völlig in Ordnung. Mir geht es auch wieder besser. Er hat alles kontrolliert, eine Vergiftung ist es nicht. Heute bin ich in die 40. Woche gerutscht. Ich freue mich so das wir es bis hier her geschafft haben. Er soll mindestens 3,5kg wiegen und hat ...

von samyline, 40. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne fallen immer mal ab

Huhu, heute hatte ich meinen letzten arzttermin, bevor die ctg kontrollen im kh weiter gehen ( wegen den feiertagen und praxisurlaub ) aber dann hat der doc beim ctg gesehen, das die herztöne immer wieder absenken. Am Donnerstag muss ich nun doch noch mal hin zum ctg. Seit Tagen ...

von samyline 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herzaktion schwach 9 Ssw

Hallo, Ich bin fix und fertig, ich war heute beim Gyn und sie meinte dass das Kind sehr klein wäre und nicht für die Woche die entsprechende Größe hätte und man die Herzaktion nur ganz schwach sehen würde.... Sie weiß nicht ob es der Herzschlag vom Kind sei oder von ...

von Alisha01, 9. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

von Kia1988 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.