Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia1988 am 10.04.2012, 15:46 Uhr

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu?
finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, also noch warten ;(

 
5 Antworten:

Re: Herztöne zuhause Hören

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 10.04.2012, 16:09 Uhr

Ich hatte es in meiner 1. Schwangerschaft, die Geräte sind toll :)

Werde ich mir auch wieder zulegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne zuhause Hören

Antwort von Sayo am 10.04.2012, 16:19 Uhr

Ich habe davon gehört
Glaub angelsound heißt das oder ?!
Aber ob das gut ist keine Ahnung
Könnt ihr eins empfehlen?
Kann man wirklich das Baby hören ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne zuhause Hören

Antwort von Kia1988 am 10.04.2012, 16:37 Uhr

Hab mal bei Amazon etwas gestöbert und dort hat es hauptzächlich nur gute bewertungen und jeder das es würde es wieder wollen, aber so bewertungen trau ich nicht wirklich recht und da wir ja hier schon paar erfahren mamis haben habe ich gedacht frag ich hier einfach mal. man sollte ab der 12ten woche hören können, zwar am anfang noch mit suchen, werde morgen meine FA fragen, denn hab morgen noch einen einschub termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne zuhause Hören

Antwort von Levinsmum, 5. SSW am 10.04.2012, 16:46 Uhr

Also ich wollte auch immer so nen Teil haben .. aber mir ist grundsätzlich von abgeraten worden ..
Was machst du denn wenn du mal grade nicht die Herztöne von deinem Baby findest .. ich für mich weiss das mich das noch unsicherer macht ... nönö sowas kommt hier nich ins Haus ;)
Aber wer sich dafür begeistern kann, funktionieren soll es ja meistens zumindest :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne zuhause Hören

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 10.04.2012, 18:42 Uhr

Wie gesagt, ich hatte so ein Gerät... in der 1. und in der 2. SS!

Die Geräte sind toll, funktionieren einfach und es funktioniert!

Aber ab der 12. Woche...Naja... "Damals" haben die erst richtig funktioniert ab der 16. - 20.SSW !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.