Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ValentinsMum, 38. SSW am 28.11.2020, 21:35 Uhr

Hallöchen

Hallo Ihr Lieben, unsere Madame hat sich doch noch gedreht. Nun ist das Thema Kaiserschnitt erst Mal vom Tisch. Gott sei dank. Bin morgen bei 38+0 und kann jetzt nicht mehr erwarten bis es endlich los geht wegen dem Diabetes soll ich eher nicht über Termin, aber am Donnerstag hatte die kleine knapp 2900g also alles okay. Sie ist noch super versorgt und ich darf nun Zimt Ingwer und co genießen
Werde es auf jeden Fall in den Dezember schaffen :)

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Mapel86 am 28.11.2020, 21:44 Uhr

Das freut mich sehr für euch! Und macht mir gleichzeitig Hoffnung, dass unsere Dame es sich auch noch anders überlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Thiara82 am 29.11.2020, 7:26 Uhr

Hey, das hört sich doch toll an!

Dann genieß die restliche Zeit (so gut es geht)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von ValentinsMum, 39. SSW am 29.11.2020, 8:04 Uhr

Ja ich habe wirklich nicht damit gerechnet. Während dem ctg muss es passiert sein. Denn davor beim Tasten saß sie noch.
Dann ctg, auf einmal Herzaktion bei 200 beim kind,. Dann Aktion im Bauch und dann war wieder Ruhe
Sie wird sich sicher auch noch drehen.

Bin froh, ich will schon normal entbinde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von BadMom, 38. SSW am 29.11.2020, 19:47 Uhr

Oh wow, hat sich jetzt noch gedreht. Ich hab ja nicht viel Hoffnung das sie sich noch dreht, obwohl sie sich ab und an auch mal versucht quer zu legen, aber dann wieder zurück geht. Vll kann sie sich auch einfach nicht mehr drehen, hätte sie sich mal früher überlegen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.