Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy, 32. SSW am 04.11.2012, 13:50 Uhr

Herzrasen, Kreislaufprobleme...gehts euch auch so???

Hallo ihr lieben,

ich schleiche mich aus dem Januarbus zu Euch, weil mein ET 01.01. ist und vielleicht habt ihr es auch schon durchgemacht. Und zwar, habt ihr auch jetzt öfters Herzrasen? Hab zwar nachgelesen, dass es normal sein soll in der Schwangerschaft, ich habe es jetzt seit kurzem und finde es total unangenehm. Mein Puls ist meist bei >100... Und es kommt plötzlich, obwohl ich nichts besonderes mache, nur auf der Couch liege . Kann auch nicht lange stehen, sonst wird mir gleich schwindlig und kriege Kreislaufprobleme. Hab heute auch total schlecht geschlafen.

Ich frage mich, wie ich die zwei Wochen in der Arbeit noch schaffen soll

wie gehts euch so zurzeit???


LG und schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Herzrasen, Kreislaufprobleme...gehts euch auch so???

Antwort von fian03, 36. SSW am 04.11.2012, 15:16 Uhr

Huhu,

mir geht es ganz genauso. Entweder mein Blutdruck ist normal und der Puls >100 oder mein Puls ist normal und der Blutdruck recht niedrig. Bin auch froh wenn das rum ist. Ich bin zwar zum Glück schon im Mutterschutz (ET 06.12.) aber ich habe eine Tochter von 2 Jahren die auch beschäftigt werden will. Nicht immer einfach :(

Wenn es gar nicht geht lass dich doch krank schreiben. Macht ja keinen Sinn dass du dich zur Arbeit quälst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen, Kreislaufprobleme...gehts euch auch so???

Antwort von gebali, 36. SSW am 04.11.2012, 16:43 Uhr

hallöchen... ich habe das auch seit geraumer zeit... total nervig, weil ich auch immer gleich anfange zu schwitzen und schlechter luft kriege...

durchhalten! bald ist es geschafft! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, Ich bin seit heute in der 33. Woche. Seit letzter Woche habe ich vermehrt Kreislauf Probleme, meist so ab mittags. Heute den dritten Tag in Folge, noch geht's aber erfahrungsgemäß muss ich mich in spätestens einer halben Stunde wieder hinlegen, da mir ...

von Maya14, 33. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich morgen eine VU beim FA aber mir geht es schon seit Tagen gar nicht gut, habe extreme Übelkeit und seit heute extreme Kreislaufprobleme. Haltet ihr es für richtig ins KH zu fahren oder würdet ihr lieber abwarten bis morgen? Mir geht es ...

von babymommy21, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Bei mir ist es Vormittags und abends besonders schlimm. Mir ist schwindlig. Wenn ich gelegen habe muss ich mich erstmal kurz hinsetzen bevor ich aufstehen kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann? Ich trinke ...

von Nov-Wunder, 9. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Plötzlich Herzrasen/stolpern

Huhu Mädels, Habt ihr das auch? Seid ein paar Tagen bekomme ich plötzlich aus dem Nichts Herzrasen oder stolpern, das bleibt paar Sekunden und verschwindet. Das aber mehrmals am Tag. Muss mich dann auch hinlegen weil ich denke ich Klappe gleich zusammen. Ist ...

von Elisabeth2018, 33. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal etwas Aufmunterung. Ich bin in der 20.ssw und habe seit ca 5 Wochen immer wieder einen erhöhten Puls. Auch in Ruhesituationen. Keine Begleiterscheinungen, außer das ich in den Situationen total Panik bekomme. In meiner ersten Schwangerschaft ...

von Milimi, 20. SSW 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen - Wer kennt das?

Hallöchen ihr lieben, Man sagt ja das zweite Schwangerschaftsdrittel ist das angenehmste, das kann ich leider nicht bestätigen Ich habe seit einigen Tagen immer wieder Herzrasen. Mein Blutdruck ist absolut in Ordnung. Natürlich kommt ...

von Milimi, 17. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Kreislaufprobleme

Der plötzliche Wetterumschwung auf knapp 30Grad hat mir heute ganz schön zu schaffen gemacht so das ich heute richtig schlimme Kreislaufprobleme hatte.Vorallem am Nachmittag... Wenns morgen so extrem warm ist, werde ich das Pool als Lieblingsplatz bevorzugen Wie übersteht ihr ...

von traumbär 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hey ihr Lieben! Ich hab mich die letzten Tage leider etwas rar gemacht. Ich hatte viel um die Ohren und zusätzlich habe ich fiese Kreislaufprobleme! Die Übelkeit hat auch noch nicht nachgelassen! Naja, wird wohl bald besser werden! Hab mir übrigens eine tolle ...

von Giesela, 10. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Infusion - Kreislaufprobleme

Hallo, hat eine von euch schon mal in der SS so starke Kreislaufprobleme gehabt, dass sie Infusionen erhalten hat?... im Krankenhaus haben sie zu mir gesagt, dass ich wenns nicht besser wird stationär kommen muss und 3 tage infusionen bekomme?!?.... kennt das jemand von ...

von Sonne1982, 12. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme!!!!!!

Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Das ist echt seltsam, denn ich habe jeden morgen nach dem Frühstück schlimme Kreislaufprobleme.( immer ca eine halbe Stunde nach dem Essen) Ich dachte zuerst, dass es vielleicht an bestimmten Lebensmitteln liegt oder ...

von Mandelbluete, 28. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.