Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1982, 12. SSW am 22.05.2013, 17:58 Uhr

Infusion - Kreislaufprobleme

Hallo,

hat eine von euch schon mal in der SS so starke Kreislaufprobleme gehabt, dass sie Infusionen erhalten hat?... im Krankenhaus haben sie zu mir gesagt, dass ich wenns nicht besser wird stationär kommen muss und 3 tage infusionen bekomme?!?.... kennt das jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Infusion - Kreislaufprobleme

Antwort von Katha87, 10. SSW am 22.05.2013, 18:05 Uhr

Hallo,ich selber habe auch Kreislaufprobleme...aber nicht so schlimm das ich in KH muss.Ich denke sie würden dir einfach Flüssigkeit geben NaCl.
Wichtig ist TRINKEN TRINKEN TRINKEN.......


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infusion - Kreislaufprobleme

Antwort von Jolinchen08, 13. SSW am 22.05.2013, 18:34 Uhr

Sie wuerden dich letztendlich im Kh ordendlich mit fluessigkeit "auffellen" mir wurde das auch immer wieder angedroht in der letzten ss ... Jetzt habe ich gleich von anfang an sehr viel getrunken muss mich zwar zum teil echt zwingen zu trinken aber so auf 2,5 l komme ich jetzt schon... Und wenn ich merke mir wird komisch lege ich mich ach mal nen mom hin und die beine hoch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, Ich bin seit heute in der 33. Woche. Seit letzter Woche habe ich vermehrt Kreislauf Probleme, meist so ab mittags. Heute den dritten Tag in Folge, noch geht's aber erfahrungsgemäß muss ich mich in spätestens einer halben Stunde wieder hinlegen, da mir ...

von Maya14, 33. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Bei mir ist es Vormittags und abends besonders schlimm. Mir ist schwindlig. Wenn ich gelegen habe muss ich mich erstmal kurz hinsetzen bevor ich aufstehen kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann? Ich trinke ...

von Nov-Wunder, 9. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hey ihr Lieben! Ich hab mich die letzten Tage leider etwas rar gemacht. Ich hatte viel um die Ohren und zusätzlich habe ich fiese Kreislaufprobleme! Die Übelkeit hat auch noch nicht nachgelassen! Naja, wird wohl bald besser werden! Hab mir übrigens eine tolle ...

von Giesela, 10. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.