Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nov-Wunder, 9. SSW am 10.05.2021, 9:34 Uhr

Kreislaufprobleme

Hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Bei mir ist es Vormittags und abends besonders schlimm. Mir ist schwindlig. Wenn ich gelegen habe muss ich mich erstmal kurz hinsetzen bevor ich aufstehen kann.

Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann? Ich trinke ausreichend.

 
2 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von sabine1991 am 10.05.2021, 10:39 Uhr

Habe ich auch heute stark gehabtaber bei mir wars die Anstrengung durchs Putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Rhialein am 10.05.2021, 11:34 Uhr

Jaaa. Schon die ganze Zeit. Derzeit ist es ganz schlimm.. bin am Samstag fast umgekippt.. ich hab's genau so wie du. Morgens und abends am dollsten. Meine Ärztin sagte, nicht verausgaben. Ggf. Öfter eben Pausen machen und sitzen und vor allem viel trinken. Das sei normal. In der achten Woche zieht sich der Krümel wohl Sauerstoff aus dem Blut, was neben dem dolleren Herzklopfen auch ein Gefühl von "Atemnot" geben kann.. so kommt der Mist eben zusammen.. ich hoffe auch, dass es schnell vorbei geht..es nervt weil ich nach der Arbeit privat einfach gar nichts mehr hinkriege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hey ihr Lieben! Ich hab mich die letzten Tage leider etwas rar gemacht. Ich hatte viel um die Ohren und zusätzlich habe ich fiese Kreislaufprobleme! Die Übelkeit hat auch noch nicht nachgelassen! Naja, wird wohl bald besser werden! Hab mir übrigens eine tolle ...

von Giesela, 10. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.