Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie2000, 12. SSW am 22.05.2013, 14:15 Uhr

Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Ihr könnt glauben, ich spinne! Dachte ich auch am Wochenende. Aber seit eben bin ich mir ganz sicher!!! Ich hab meinen Zwerg gespürt!!!
Seit dem Wochenende spüre ich tagsüber regelmäßig ein ganz zartes Flattern oder Blubbern im Unterleib. Zuerst dachte ich das könnte ja gar nicht sein, ich bin doch noch gar nicht so weit. Aber seit heute bin ich mir sicher. Es hat jetzt im Laufe des Vormittags dreimal so geblubbert ...Ich kenne das Gefühl von meiner ersten SS. Da hatte ich es aber erst in der 17. Woche. Und es sind sicher keine festsitzenden Blähungen

 
13 Antworten:

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von Dany86, 12. SSW am 22.05.2013, 14:26 Uhr

Hi Minnie,

also ich glaube dir! Bei mir ist es zwar die erste SS, aber vor 3 Tagen hab ich auch plötzlich als ich ganz ruhig auf dem Sofa lag ein flattern gespürt. Ich weiß, dass es keine Blähungen waren, das Gefühl kenn ich und das Flattern hatte ich vorher noch nie gespürt.
Ich denke warum sollte es auch nicht möglich sein, wenn es da drin tobt, ist ja auch schon ein paar cm groß!
Seither hatte ich bisher nichts mehr, aber ich hoffe es meldet sich bald nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von Jolinchen08, 13. SSW am 22.05.2013, 14:34 Uhr

Am Muttertag hab ich das "Blubbern" das erste mal gespührt und seitdem immer wieder gerade wenn ich abends auf der Couc sitze ;) Da war ich 12 ssw gut is nun auch meine dritte ss ... aber ich denke auch das das mögl. ist ;)

LG
Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von Chloe, 11. SSW am 22.05.2013, 14:36 Uhr

Nein ich glaube keineswegs dass du spinnst. Mir geht es nämlich ähnlich. Habe immer mal wieder so ein Blubbern im Bauch (das beschreibt es wirklich ganz gut). Versuche mir immer einzureden, dass das Quatsch ist. Hoffe dass es bald deutlicher wird und ich mir so sicher sein kann wie du. Allerdings habe ich meine anderen Kinder auch schon recht früh gespürt. Meinen ersten Sohn in der 16. Woche und den zweiten in der 14. Woche gespürt (wobei ich es beim zweiten schon einiges früher vermutet habe, aber ab der 14. Woche war ich mir dann absolut sicher).
Freue mich so sehr auf den Zeitpunkt an dem ich es wirklich sicher weiß und nicht nur vermute, dann muss ich mir nicht mehr ständig Sorgen machen...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von Chloe, 11. SSW am 22.05.2013, 14:39 Uhr

Wow so viele schon!!! Wie toll!! Das lässt mich etwas mehr daran glauben, dass es bei mir auch keine Einbildung ist!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von melody2310 am 22.05.2013, 14:43 Uhr

Was ehrlich??? und ich dachte ich bin verrückt und ihr haltet mich für bescheuert wenn ich euch das frage. Ich bin mir seit ein paar tagen sooo sicher, aber ich dachte nicht das es möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von Dany86, 12. SSW am 22.05.2013, 15:00 Uhr

Ich finde übrigens schön, dass man bei uns nicht immer gleich angegriffen wird! Hatte nämlich zu diesem Thema etwas gegoogelt und in anderen Foren wurde die Fragenden regelrecht "zerfleischt", wenn sie vor der 18. Woche was gespürt hatten! Von wegen " Das wäre absolut unmöglich", "Das sind doch nur Blähungen" usw.
Hatte dann nämlich etwas Angst hier zu fragen, aber ich glaub wir sind halt schon ne gute Truppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von Chloe, 11. SSW am 22.05.2013, 15:24 Uhr

Ja da gehts mir genauso. Hatte auch vor ner Woche ca. danach gegoogelt und gelesen wie böse darauf in manchen Foren reagiert wird.
Da ist das doch echt schön hier!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GOTT SEI DANK xD

Antwort von serina1989, 11. SSW am 22.05.2013, 15:39 Uhr

Ich dacht ich spinn xD und das es vieeel zu frueh ist .Bis jetzt hatte ich das nie so früh hihi aber
es ist sooo toooollll *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von monimaus12, 12. SSW am 22.05.2013, 15:44 Uhr

Ui, ist ja voll schööön...! :-D
Da werd ich auch mal ein bissl genauer in meinen Bauch reinhören, hab dem ganzen bislang noch keine große Beachtung geschenkt und bin ohnehin eher mit StuhlgangProblemen geplagt im Moment...
Aber ich freu mich für euch, wie aufregend! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von gelini17, 11. SSW am 22.05.2013, 16:02 Uhr

Oh GsD geht es noch jemanden so. Ich habe das seit ner guten Woche regelmäßig und das ist so schön. Ich find das toll das man den Krümel auf die Art und Weise schon merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von BlueMoon80, 9. SSW am 22.05.2013, 16:06 Uhr

Is ja cool.
Ich merk natürlich noch gar nix. Bin mal gespannt wann es los geht.
Wobei ich gar nicht weiß worauf ich achten muss .

LG Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von Pintaloosa, 11. SSW am 22.05.2013, 17:12 Uhr

Hi,
ich glaub Dir auch! Seit ca eineinhalb Wochen denke ich auch, ich merk den Krümel manchmal. Aber sicher bin ich mir noch nicht. Heute hatte ich zum Arbeiten eine mittlerweile sehr enge Hose an und im Auto hatte ich mehrmals das Gefühl,da blubbert jemand gegen den Knopf. Bin gespannt, wann ich mir das erste Mal SICHER bin, daß es mein Bauchzwerg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Antwort von Minnie2000, 12. SSW am 22.05.2013, 22:49 Uhr

Wow, ich dachte, es ginge nur mir so. Scheint ja doch möglich zu sein, dass man das Krümelchen schon früher spürt....klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang vom Baby zu groß

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 25 SSW und hatte heute den Termin für den kleinen Zuckertest. Es wurde auch direkt die Vorsorge gemacht, meine Ärztin meinte es sei alles gut nur der Bauchumfang vom Baby wäre zu groß und zwar eine Woche voraus. Die anderen Werte passen ...

von Saannddrrii, 25. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

sorry wg. nichtmelden - baby in bauchlage schlafen lassen

hey mädels, muss schnell machen, maus ist bestimmt gleich wieder wach. sorry, aber zur zeit finde ich den weg zum pc eher beschwerlich. kleine ist tagsüber meist wach, sollte sie doch mal schlafen muss ich mich um haushalt kümmern. hab vorhin bei dr. busse im forum ...

von mari82 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.