Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie2000, 10. SSW am 21.05.2013, 23:01 Uhr

Riesenhunger....

Boah...was ist denn da los??? Kennt ihr das? Kaum was gegessen, knurrt der Magen schon wieder. Heute war es extrem. Ich hab so nen Kalorienverschleiß, unfassbar! Hab eigentlich keinen besonderen Apettit, esse ganz normal...und nach ner Stunde kann's wieder los gehen - Magen leer. Das kann doch nicht so weitergehen! Dann Kugel ich bald doppelt....bis jetzt hab ich praktisch noch nix zugenommen ( hatte 2 kg verloren wo mir immer so übel war, - die sind jetzt aber wieder drauf).

 
4 Antworten:

Re: Riesenhunger....

Antwort von Ingata, 11. SSW am 22.05.2013, 5:25 Uhr

Hmmm, also so extrem ist's bei mir nicht. Hab zwar auch alle paar Stunden Hunger, kann dann aber nur ein paar Bissen essen bis ich schon wieder satt bin. Hab mir angewöhnt 6 - 8 kleinere Mahlzeiten über den Tag zu verteilen, statt 3 große.
Wenn du's verträgst achte doch darauf, dass deine Snacks nicht gerade die absoluten Kalorienbomben sind. Momentan könnte ich mich in frisches Obst oder Rohkost mit Dip reinlegen, obwohl ich sonst eher der Schokoladen-Naschtyp bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenhunger....

Antwort von 051213, 12. SSW am 22.05.2013, 7:48 Uhr

Ich muss auch alle paar stunden was essen. Aber dann will ich auch essen und nicht nur bisschen was. Danach bin ich dann total voll und fühle mich schlecht.
Hoffentlich lerne ich das mit den kleinen Mahlzeiten noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenhunger....

Antwort von Milka1986, 9. SSW am 22.05.2013, 7:56 Uhr

Ich muss auch viele kleine Mahlzeiten zu mir nehmen,statt drei große :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenhunger....

Antwort von Gioia82 am 22.05.2013, 9:34 Uhr

ich könnte auch ständig essen. und zwar alles durcheinander! hab jetzt viel obst und früchte eingekauft. nicht dass ich mich über kekse und chips hermache! sonst artet das ja schlimm aus mit mir! :-)

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht auch so ist, weil ich mit dem rauchen aufgehört habe seit knapp drei wochen. hab bis dahin eine schachtel am tag geraucht - bis ich erfahren habe dass ich schwanger bin! jetzt geht krümelchen vor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.