Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clarasmama82, 12. SSW am 21.05.2013, 21:55 Uhr

Dezemberbus Liste

Hallo ihr Lieben!
ich will ja nicht nerven, wollte aber mal fragen waren ich nicht in der Dezemberbus Liste auftauche obwohl ich sowohl eine pn geschrieben als auch den Beitrag beantwortet habe?
ich wunder mich halt bloß und dachte eine von euch weiß vielleicht warum das so ist? oder gehts jemandem genauso?

 
6 Antworten:

Re: Dezemberbus Liste

Antwort von Jolinchen08, 13. SSW am 21.05.2013, 22:15 Uhr

Wenn irgendwas is schreib mich doch persoehnlich an ... !!!
Wie du vielleicht mitbekommen hast oder auch nicht haben wir die bisher woechendlich aktualisiert das immer donnerstags ... Wenn ich mich richtig entsinne hast du mir die mail nach der letzten aktualisierung geschickt d.h du wirst wohl das naechste mal mit drauf stehen !!!

Uebrigens diesen nachsatz "oder geht es jemanden genau so ? " haettest du dir schenken koennen ich meine so ne liste is nicht in 2 min bearbeitet bzw aktualisiert und wenn da jemand durchrutschen solle is es mit sicherheit keine boese absicht !!!

Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus Liste

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 21.05.2013, 22:39 Uhr

Bei mir stimmt's auch nicht, das hat sich wohl überschnitten. Ich schick die am Donnerstag nach meinem Arzttermin eine neue Aktualisierung. Wäre Super, wenn du das dann noch mit reinnehmen kannst.
Finds übrigens toll, dass du die Liste machst. Kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das ist. DANKE dafür!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chill dich Jolinchen

Antwort von Adele_, 10. SSW am 21.05.2013, 22:45 Uhr

Hej, keine Panik, auf mich kam Clarasmamas Beitrag jetzt nicht so angreifend rüber, wie du ihn aufgefasst hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mäuschen

Antwort von Jolinchen08, 13. SSW am 21.05.2013, 22:46 Uhr

Ja, bei dir hatte es sich wirklich ueberschnitten hatte erst alle postings aktualisiert und dann die pns die ich bekommen habe und habe dann nicht noch mal geschaut ob noch was zu kamm ...

Aber es is halt auch wirklich keine boese absicht wenn mal was nicht aktualisiert wurde bzw jemand vergessen wurde ...!!!
Hatte es uebrigens gleich nach dem du geschrieben hast auf meiner liste geaendert ;)

Lg
Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mäuschen

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 21.05.2013, 22:55 Uhr

Danke, das ist lieb.
Das ist doch klar, man kann doch nicht ständig vorm PC hocken. Da kann sich's schon mal überschneiden oder so. Seh das nicht so eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus Liste

Antwort von Clarasmama82, 12. SSW am 21.05.2013, 23:10 Uhr

Nein, ich wusste bis gerade nicht dass donnerstags immer eingetragen wird. ich bin doch recht neu und eher selten hier bisher.
komisch, für so eine frage gleich angekackt zu werden.
außerdem hatte ich gefragt ob es anderen auch so gehört um so herauszubekommen woran es liegt. weil ich das ja wie gesagt mit donnerstags gar nicht wusste und andere neue sicherlich auch nicht wissen werden! du hättest auf meine pn auch einfach reagieren und antworten können, aber nun ist egal...
lass mich für sowas hier nicht ankacken... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

+++ Hibbelliste +++ positiv Liste / Kugelliste +++

Unser Bus füllt sich langsam, mich interessiert es sehr, wer alles hibbelt oder schon positiv getestet hat. Im Bus meiner ersten Schwangerschaft gab es eine Liste. Habt ihr Interesse daran? Wenn ja, würde ich eine erstellen und 1x wöchentlich (am Freitag) ...

von LeLuFe21 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Wegen der Liste

Tut mir Leid, dass ich sie noch nicht online gestellt habe. Ich habe etwas mit der Datei zu kämpfen gehabt, da ich sie nicht öffnen konnte. Versuche es heute noch mit Ofen Office (es läd sich grade runter) und hoffe dass die Liste dann starten kann! Ich würde sie am Liebsten ...

von Petit-Fleur, 7. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose-mach mich gerade total verrückt

Super-lese gerade von einer Rückruf Aktion von St. Maarten Classic Käse vom Lidl, weil dort in einigen Laborproben die Listeria-Bakterien gefunden wurden. Toll, und was habe ich gestern und heute gefuttert: Diesen Käse. Mache mich gerade total verrückt.Habe schon zahlreiche ...

von angie0401, 8. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Eiweis im Urin und neuer FA Termin für die Liste

Hallo, ich hab ein Kreuzchen bekommen bei Eiweis. Hat das auch jemand, was kann man dagegen machen ? Und woher kommt sowas ? Hatte damit noch nie zu tun in den anderen Schwangerschaften. Mein nächster Frauenarzttermin ist am 12. ...

von Dreamflower, 10. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Geänderte Who-is-who - Listen

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue, erweiterte Who-is-who Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Es können ab sofort mehrere Fotos hochgeladen ...

von Heike - rund-ums-baby.de 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wegen liste !!! wichtig !!!

hallo muttis, wenn ihr mir eure änderungen gebt, könnt ihr mir den gefallen machen, den letzten angegebenen ET mit an zu geben ??? wir sind mittlerweile 41 mama's in der liste, diese maßnahme macht mir einfach das suchen und ändern in der liste etwas leichter. danke ...

von chrissi321, 7. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Und wieder die Liste

Name: Bettina, geb. 27.03.1981 (biene2703) Name vom Baby: Janne und Maja Geburtsdatum vom Baby: 19.11.2008 Wohnort: Coburg Name: fuchs16, geb. 21.09.1977 Name vom Baby: Nico Geburtsdatum: 25.11.2008 Wohnort: Wuppertal (NRW) Name: Andrea, 27.10.1978 ...

von Mondkatze 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

neue Liste

Hallo Ihr Lieben, darf ich da bei der Liste auch noch mitmachen? War ja damals auch schon im Dezemberbus mit dabei und unser Sonnenschein (Pascal-Noel) kam am 22.12.08 per Kaiserschnitt zur Welt (eigendlicher ET war 15.12.08). Ich heiße Martina (Tina) und bin 31 Jahre alt. ...

von mangu 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Neue Liste!

Name: Bettina, geb. 27.03.1981 (biene2703) Name vom Baby: Janne und Maja Geburtsdatum vom Baby: 19.11.2008 Wohnort: Coburg Name: fuchs16, geb. 21.09.1977 Name vom Baby: Nico Geburtsdatum: 25.11.2008 Wohnort: Wuppertal (NRW) Name: Andrea, 27.10.1978 ...

von Mondkatze 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Aktualisierte Liste

Mädchen: 13 Jungs: 9 Name: Bettina, geb. 27.03.1981 (biene2703) Name vom Baby: Janne und Maja Geburtsdatum vom Baby: 19.11.2008 Wohnort: Coburg Name: fuchs16, geb. 21.09.1977 Name vom Baby: Nico Geburtsdatum: 25.11.2008 Wohnort: Wuppertal (NRW) Name: Andrea, ...

von Mondkatze 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.