Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa, 11. SSW am 21.05.2013, 14:43 Uhr

der Countdown läuft...

Hallo ihr,
ich sitze jetzt meine letzten 10 minuten auf der Arbeit ab, fahr schnell Einkaufen und hab um 16.10h meine FA-Termin, bei dem ich endlich meinen Mutterpaß bekommen soll. Ich hoffe sehr, der fa schaut einmal schnell aufs krümelchen, weil ich mir - wie immer kurz vorm termin - sorgen mach, es könnte was nicht stimmen. Drückt mir die Daumen, daß alles gut ist und mein bauchzwerg sich heut vielleicht sogar bewegt!!! Weiß gar nicht, wann der 1. Richtige US geplant ist. Ob heute schon oder erst beim nächsten termin!
Lg, Anni

 
2 Antworten:

Re: der Countdown läuft...

Antwort von sunny1982, 11. SSW am 21.05.2013, 14:47 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Countdown läuft...

Antwort von serina1989, 10. SSW am 21.05.2013, 14:52 Uhr

daumen sind gedrückt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.