Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanni3480, 12. SSW am 21.05.2013, 14:02 Uhr

Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Hallo Zusammen!

Wie oben schon geschrieben ... ich glaub ich werde krank!
Fühl mich schlapp und hab seit heute morgen Halsweh und Schnupfen kommt auch...
Mehr als Kiwis essen, wg.viel Vitamin C ist mir noch nicht eingefallen.
Weiss jemand was ich sonst noch ohne Bedenken nehmen kann?

LG Vanni

 
5 Antworten:

Re: Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Antwort von serina1989, 10. SSW am 21.05.2013, 14:25 Uhr

bei schnupfen hilft auch super meersalznasenspray =)

Habe ich immer genommen in der ss =) hilft super und ist ungefährlich fürs kind .. zmd haben sie es inner apotheke mir so gesagt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Antwort von Chloe, 10. SSW am 21.05.2013, 14:31 Uhr

Salbeitee gurgeln oder trinken hilft gegen Halsweh.

Von du von Kiwis die Nase voll hast, kannst auch ne Zitrone auspressen, mit O-Saft und etwas Honig mischen. Perfekte Vitamin-C-Bombe!

LG und gute Besserung
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Antwort von Gizmo76, 11. SSW am 21.05.2013, 14:53 Uhr

Oh je du Arme.

Ich würde gegen den Schnupfen gleich anfangen mit Nasenspühlung, wirkt bei mir Wunder !!
Für den Halsweh, tja, da würde ich auch Salbeitee mit ein wenig Essig gurgeln, das hilft mir immer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Antwort von PhiSa am 21.05.2013, 15:16 Uhr

Kamillentee mit Honig oder warme Milch mit Honig hilft gg. Halsweh.

Und ansonsten viel Trinken, spült die Krankheit raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 21.05.2013, 20:59 Uhr

Gute Besserung! Schließe mich den Tipps an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnupfen oder Allergie?

Oh man seit 4 Tagen qält mich juckende nase und muss ständig niesen...jeden Tag wird es schlimmer. Schnupfen wüsste ich nicht woher. Habe eben den Balkon und die Fenster geputzt und vom ganzen restlichen Blütenstaub befreit und es ist noch schlimmer. Nicht mal die Blase ...

von m-imi89 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Ich weiß nicht, ob jemand dieses Problem kennt, aber das, was mir momentan am meisten zu schaffen macht, ist dieser ständige verdammte Schnupfen. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft viel damit zu tun, aber jetzt ist es wirklich unerträglich. Ich kann eigentlich keine Nacht ...

von Krümelkauz, 16. SSW 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.