Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von haus2311, 13. SSW  am 22.05.2013, 9:45 Uhr

Ist Euch auch immernoch übel?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Montag in der 13. SSW. Irgendwie hört das mit der Übelkeit bei mir nicht auf! Immerhin fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so schlapp! Hauptsächlich muss ich mich auch nur noch mogens und abends übergeben. Aber tagsüber habe ich immer so einen komischen Geschmack im Mund. Sobald ich nicht regelmäßig Nahrung zu mir nehme, wird mir dann wieder übel.
Das muss doch irgendwann ein Ende haben.....?
geht es jemendem von Euch ähnlich oder hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen in anderen Schwangerschaften gehabt?
LG Nicole

 
11 Antworten:

Nein GsD überhaupt nicht!

Antwort von LouisApril05, 12. SSW am 22.05.2013, 9:48 Uhr

Wenn ich meinen Krümel gestern nicht per Ultraschall gesehen hätte, würde ich denken ich bin gar nicht schwanger.
Selbst bei meinem geliebten Kaffee ist mir diesmal nicht übel. So war es bei meinen beiden Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von Stressi1980, 10. SSW am 22.05.2013, 10:47 Uhr

Mir ist auch den ganzen Tag übel...und immer wieder habe ich das Gefühl das ich spucken muss!!! Kommt bei der Arbeit besonders gut ...
Ausserdem bin ich dauermüde...wobei ich doch sonst wie ein HB-Männchen durch die Weltgeschichte laufe :-))) Naja was solls ...ich hoffe das legt sich bald wieder!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von Minnie2000, 11. SSW am 22.05.2013, 10:52 Uhr

bei mir ist es seit knapp 3,5 Wochen vorbei. Musste mich vorher zwar nicht übergeben, aber ich hatte halt keinen Appetit und mir war ständig flau. Jetzt ist es, als wäre ich nicht schwanger...fühl mich soweit gut. Lediglich übermannt mich die Müdigkeit am abend recht heftig. gegen 21h muss ich schon ins Bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von PhiSa, 9. SSW am 22.05.2013, 11:11 Uhr

Ja, mir ist auch übel. Wenn ich was gegessen habe, geht es mir besser. Aber erstmal die Überwindung, etwas zu sich zu nehmen, wenn man eh schon ein flaues Gefühl im Bauch hat, ist schon schwierig.

Spucken musste ich bisher noch nicht. Aber stand schön öfter vorm Klo weil´s mir schon bis zum Hals stand. *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von Elena1989 am 22.05.2013, 11:15 Uhr

bin nun auch in der 13ten ssw. davor war für 4 wochen die übelkeit verschwunden und aufeinmal ist sie wieder da...
wirklich blöd,man wird sie einfach nicht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von Adele_, 10. SSW am 22.05.2013, 11:35 Uhr

Ich will dir ja keine Angst machen, aber in meiner ersten SS hab ich knappe 5 Monate mehrmals täglich müssen...
Dieses Mal scheints nicht so schlimm zu werden, hoff ich jedenfalls. Nur morgens und abends übel, ein- bis zweimal übergeben. Damit kann ich leben
Und du kannst ja nicht erwarten, dass es pünktlich zur 13. Woche aufhört, nur weil das der Schnitt ist
LG,
Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von Chloe, 11. SSW am 22.05.2013, 12:22 Uhr

Na klar, übelst schlecht.... Keine Angst, du bist nicht unnormal, bestimmt hört es in den nächsten Wochen auf. Und selbst wenn nicht, dann ist das zwar super nervig für dich, aber es ist trotzdem nicht ungewöhnlich und nicht weiter bedenklich (es sei denn du kannst gar nichts mehr bei dir behalten, aber so hört sich das bei dir nicht an).
Ich habe in den letzten beiden SS immer bis zum Tag der Geburt mich übergeben. D.h. auch wenn es vorher nicht aufhört: mit der Geburt ist es schlagartig weg!! Auch jetzt ist mir noch wahnsinnig schlecht und ich rechne auch nicht groß damit, dass es vor Dezember aufhört.
Wünsche dir natürlich dass es vorher aufhört!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von irina-irini, 13. SSW am 22.05.2013, 12:45 Uhr

Hallo, ich bin auch seit Montag in der 13. SSW. Mir gehts auch schlecht, allerdings besser als früher, habe ich nicht Megahunger. Übelkeit ist immer noch dabei, ab und zu ist mir schwindelich. Besonders schlecht ist an Abend, ich bin genau so müde und kraftlos wie in ersten SSW. Ich dachte, ab 12. Woche wird es viel besser und ich kann meine Schwangerschaft richtig genießen. Ich bin gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von Nadja76, 11. SSW am 22.05.2013, 12:47 Uhr

Wünsche dir und allen anderen Geplagten erstmal gute Bessung.


Mir ist nicht übel, ich merke von der SS Null Komma gar nichts.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von dreabx, 13. SSW am 22.05.2013, 13:40 Uhr

Hey bin auch seit montag in ssw13.mir ist auch immer noch übel.musste mich allerdings seit samstag nicht mehr übergeben und darüber bin ich schon sehr glücklich.ich hoffe einfach dass es die nächsten 2wochen besser wird.dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch immernoch übel?

Antwort von Katha87, 10. SSW am 22.05.2013, 14:33 Uhr

Mir ist seit der 6 SSW nur schlecht,zum Glück muss ich nicht brechen.Aber mir gehts oft hundeelend,Nausema nehme ich seitdem ist es ein wenig besser,ich hoffe so sehr das es bald ein Ende hat.
Aus meiner ersten SS kenne ich es so nicht,da war mir zwar immer mal flau im Bauch aber so hatte ich es nie.

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.