Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila05, 36. SSW am 04.11.2012, 9:21 Uhr

so, und nun an alle die...

... die gegen uns echt-schwangeren waren und der lieben wesch, rayjay, cindyausdemschwarzwald (und wie sie noch so heißen mag!!!) immer bei gestanden hat, ich hoffe nun ihr seit nun mal aufgewacht und merkt selber, dass diese frau ein gottverdammter FAKE ist.
eine frau mit einem "kranken" kind in sich, ist niemals in der lage, andere hier so auszuspielen, zu verarschen, und sich irgendwie ein spaß zu erlauben!!

ich werd mich hier nicht abmelden, wie meine vorschreiber, denn ich steigere mich da nicht so rein, ist nicht gut für mich und schon gar nciht für mein kind!!

schönen sonntag noch!!!

 
14 Antworten:

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 04.11.2012, 9:27 Uhr

wow was geht denn hier ab? aber rayjay fand ich von anfang an bescheuert, von wegen neugeborenes mit ins eigene bett nehmen. hab das aber akzeptiert. naja voll gestört diese person.

ich bleibe, soll doch der fake ihren blöden senf dazu geben.

von meinem ex die neue, die er vor mir hatte ist genauso gestört, täuscht schwangerschaften und fehlgeburten vor, die sieht auch nicht ein das mein ex zeugungsunfähig ist. finde ich total unverschämt den frauen gegenüber die ihr kind wirklich verlieren.

naja da kann man nichts machen. freu mich trotzdem auf meinen kleinen milchmini, ich weiß das ich wenigstens einen im arm halten darf.

ICH BLEIBE EGAL WIEVIEL FAKES RUMSCHWIRREN, NUR BILDER WERDE ICH KEINE HOCHLADEN (will ja nicht das solche Leute unsere kleinen Knutschkugeln sehen und vielleicht noch bilder klauen) In unserer FB Gruppe werde ich eins hochladen wenn miniprinz da ist

allen noch einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von sunny.sue, 34. SSW am 04.11.2012, 9:28 Uhr

Sehr gut Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von lila05, 36. SSW am 04.11.2012, 9:36 Uhr

DANKESCHÖN SUNNY!!!

tja aber so kann es gehen, wenn man einen hirnschaden erlitten hat, sich umzumelden und mit "falschen" namen zu kommentieren, scheiße gelaufen, aber schön für uns dass sie so blöd war sich zu verraten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von sunny.sue, 34. SSW am 04.11.2012, 10:02 Uhr

Gerne doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von Seline, 35. SSW am 04.11.2012, 10:17 Uhr

ich finde den post jetzt zwar übertrieben und auch etwas zu provokant, aber da ich jetzt auch von all dem tierisch angenervt bin und an vielem wahrheitsgehalt zweifle, gebe ich das auch zu.
da stimmt bestimmt nicht alles!

ob diese person schwanger ist oder nicht, lass ich immernoch offen.
das wäre mir zu heikel, da falsch zu liegen.

aber ich glaube auch an einen multiaccount und das nervt jetzt aber wirklich gewaltig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von Melli2901, 37. SSW am 04.11.2012, 10:45 Uhr

Hab ich mal wieder was verpasst?
Was war denn mit RayJay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von mimi77, 36. SSW am 04.11.2012, 11:21 Uhr

...was soll ich sagen!??,man lernt nie aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe LILA05, oder liLA05 oder Lila05 oder lila06....

Antwort von 3_wilde_Räuber, 36. SSW am 04.11.2012, 11:45 Uhr

KLASSE WIE HIER SCHWUPPDIWUPP die - absolut sichere - HETZE betrieben wird!!!

HUT AB! So viel Denunziantentum und Freßsucht!

Die beliebigen Nicknames von RUB können verdammt einfach ÄHNLICH von völlig fremden Personen gestartet werden.
Da wird dann aus lila05
Lila05 oder liLa05 oder lila5 oder oder...

WAS MACHST DU(!!!) WENN DEIN NICK als Lila05 plötzlich hier auftaucht und absoluten Mist verbreitet???

TÖNST DU DANN AUCH NOCH SO RUM?

Es kann Dich genau so gut erwischen.

Man wirklich, RayJay ist nicht rayjay!

Dafür waren wir doch alle im Kindergarten, daß wir optische Unterschiede unterscheiden können!


GRRRRRR,
ich halte Wesch für eine harmlose Person - ob schwanger oder nicht SIE hatte niemandem etwas getan
ich halte RayJay für echt, denn wir schreiben uns schon länger und ich habe viele Hintergrundinformationen über sie
Und WO AUCH IMMER die gestörte Person XY ihre Kampagne gegen RayJay gestartet hat - KEINE kann DIESES Person kennen oder enttarnen!
Diese Person ost die einzig gestörte in dem ganzen Haufen.
Und vermutlich handelt es sich NICHT um eine Dezembermutti - also ist und bleibt alles im grünen Bereich.

Und ich hoffe, daß RayJay sich nicht abschrecken läßt und hier nochmal schreiben mag!

Gruß
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe LILA05, oder liLA05 oder Lila05 oder lila06....

Antwort von lila05, 36. SSW am 04.11.2012, 11:55 Uhr

sie hieß im schwanger wer noch hauptforum
RayJay!!!!

also nix mit nik-klauen. aber es hätte ja klappen können, süße!!!

und wenn ich auf einmal groß geschrieben würde, würde es dem einen oder anderen auffallen, denn ich schreibe alles klein (bis auf dem namen da oben, nicht das dich daran wieder aufgeilst!!!)

und ließ mal, nicht nur ich, bin hier der meinung, das rayjay=wesch=cindyausdemschwarzwald ein und die selbe person sind!!

und p.s. guck mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2012&monat=12&id=269108

da hat sie sich auch schon verraten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von Xeniachan, 28. SSW am 04.11.2012, 11:57 Uhr

Hi ich komme.von Januar Bus reingeschneit egal ob wesch real oder nicht real ist ich findest wenigen die wissen das sie bald ein Kind bekommen müssen darauf nicht antworten auch wenn ich wesch tierisch nervt mit ihren Kommentaren müssen wir doch kein cyper mobbing machen weil das läuft hier fast aus den Ruder. Mein tipp hier ist einfach zu ignorieren was anderes kann man nix machen. Schade ist das solche Menschen sich ein Spaß erlauben die wirklich kranke Kinder haben. Ich selbst habe kein kranke Kind aber ich kenne jemand der ein kranke Kind hat. Und für die weniger fragt nicht ständig über solche Sachen nach. Naja für die schwangere unter uns eine glückliche Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von erdbeerquark, 33. SSW am 04.11.2012, 12:01 Uhr

also ich find diese ganze hetze krank!
generell gehe ich davon vom positiven aus, und dass man echt ist. manche Leute sind vielleicht bissl seltsam (z. B. wesch), aber ein fake zu sein würde ich niemanden unterstellen. und selbst wenn jemand nicht echt wäre kann mir das doch egal sein.
versteh ned wie man sich da so reinsteigern kann.
nicks können ähnlich kopiert werden, Passwörter geknackt,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von Bambi23, 34. SSW am 04.11.2012, 12:06 Uhr

Schade nur das man die gestrigen beiträge nicht mehr lesen kann!!!!!
Nur für die, die es immer noch nicht glauben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe LILA05, oder liLA05 oder Lila05 oder lila06....

Antwort von Seline, 35. SSW am 04.11.2012, 12:23 Uhr

Wie soll man sich da jemand verraten haben?

Ich finde den Schreibstil auch ganz anders.
Warum habt ihr sie denn jetzt auch noch in Verdacht?
Wegen der Meinung das Baby im großen Bett schlafen zu lassen?
Das hab ich sogar sehr oft gemacht. Bin ich jetzt auch wesch? Oder gestört?

Bei euch kommt man echt nicht mehr mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, und nun an alle die...

Antwort von sunny.sue, 34. SSW am 04.11.2012, 13:13 Uhr

Ich glaub auf Groß- und Kleinschreibung kommt es beim anmelden nicht an. Ich heiße sunny.sue und kann mich genauso auch mit Sunny.sue anmelden. Den Nick gibt es nur einmal. Egal ob groß oder klein geschrieben.
Und ja auch ich hab gesehen das im Swn-Forum RayJay geschrieben hat. Und zwar genauso geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.