Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniundLara, 34. SSW am 04.11.2012, 10:11 Uhr

CTG - Hebammen wissen auch nicht was sie wollen #103

Ich muss seit Freitag täglich 2 mal ans CTG. Erst war meine Maus so aktiv beim CTG, dass wir fangen spielen mussten. Jetzt hat sie sich in ihr Schicksal gefügt und schläft währenddessen und bewegt sich kaum.....jetzt muss ich sie aufwecken und ihr sagen das sie mal zappeln soll. Noch nicht mal auf der Welt und schon können sich die Erwachsenen nicht entscheiden

Arme Maus....

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag.

VG
Dani

 
4 Antworten:

Re: CTG - Hebammen wissen auch nicht was sie wollen #103

Antwort von Schwatl am 04.11.2012, 10:16 Uhr

Hi Dani!

Lasst euch bloß nicht ärgern. Aber heißt das jetzt, dass sich deine Wehen wieder beruhigt haben?

Glg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG - Hebammen wissen auch nicht was sie wollen #103

Antwort von miriline, 37. SSW am 04.11.2012, 10:19 Uhr

liebe dani,
ohja, das kenne ich, meiner lotta gehts auch so...
wie geht es dir denn? ich hab gestern so viel an dich gedacht...
liebe sonntagsgrüße
miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG - Hebammen wissen auch nicht was sie wollen #103

Antwort von DaniundLara am 04.11.2012, 10:30 Uhr

Hi Kathi,

die Wehen sind wieder weg
Ich hatte gestern vorm CTG einen neuen Tee getrunken, Vielleicht kam des von dem. Denn trinke ich nicht mehr.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG - Hebammen wissen auch nicht was sie wollen #103

Antwort von DaniundLara am 04.11.2012, 10:36 Uhr

Guten Morgen Miri,

uns gehts super. Ich habe mittlerweile zum 3´ten Mal das gleiche Zimmer, alle vom Personal kenne ich schon und die meisten sind voll lieb.

Und am besten ist.......hier ist endlich was geboten. Zu Hause lag ich die ganze Zeit im Bett und habe Filme geschaut uuuund Filme geschaut uuuund gelesen....voll langweilig. Hier kommen den ganzen Tag Leute zu mir und die erzählen mir was über Narkose, Zugänge legen und KS im allgemeinen. Das ist ganz interessant. Zwischendurch kommt mein Mann und die Familie mich besuchen.......doch es geht uns wirklich gut.

Ach ja - ich bin natürlich überglücklich das es mit dem Laptop auch super hinhaut.

GLG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Gestern alle 3 Minuten Wehen auf CTG

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es gerade ein bisschen nervig. Nachdem ich mich nun entschieden hatte, zu einer Frauenärztin in meinem 2. Wohnsitz, wo auch die Geburt stattfinden soll, zu wechseln, habe ich seitdem Wehen! Seit letzte Woche Freitag und irgendwie will sich ...

von Sabrina2407, 32. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kein Hebammenkreissaal für mich #106

Tja ihr Lieben, Eigentlich wollte ich im KH meiner Wahl, in dem ich auch im Feb 21 meinen Sohn entbunden habe das neue Angebot des Hebammengeführten Kreissaales nutzen. Erstmal hat das Online-Formular schon nicht funktioniert, da sich da nie jemand bei mir zurückgemeldet ...

von ucaldra, 36. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Wer kennt sich mit Toco Werte bei CTG aus?

Hallo ihr lieben ich hoffe euch allen gehts supi! Ich habe bis jetzt bei CTG immer toco wert nur bei 20. Heute war die total anders in dem es zwischen 3 zu 75 geschwankt hat. Waren das echte Wehen? oder was sagt diese Werte aus? Also ich hab ab und zu gespürt das mein ...

von Decemberbaby, 39. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Bitte um Rat eiweiß +++ und ctg erst unruhig am nächsten tag zu ruhig

Wie gestern schonmal erwähnt hatte ich ein CTG da war der kleine sehr unruhig und das herz war sehr unrythmisch, hatte heute wieder ein Termin jetzt war er zu ruhig, musste dann ein Glas Wasser trinken dann wurde es schon besser, trotzdem hab ich echt Angst, weil mein FA sagte ...

von Ol.223, 35. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Hebammenvorsorge

Hallo, Ich wollte mal in die Runde werfen, ob sich noch jemand in der Schwangerschaft überwiegend von der Hebamme betreuen lassen möchte. Mein Plan ist, nach der offiziellen Feststellung durch den Gyn, nur noch die Ultraschalltermine wahrzunehmen und alles andere die Hebamme ...

von AusLiebeWirdLeben, 6. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Wehenschreiber ctg eure Einschätzungen

Hallo. Ich habe am 28.12 meinen Entbindungstermin und kann es gar nicht erwarten, bis sie da ist. Ich habe vor allem Nachts schon oft ziemliche menstruationsähnliche Bauchschmerzen, viele Übungs und Senkwehen und mein Bauch ht sich schon deutlich abgesenkt. Letzte woche war ...

von ichhabdamalnefrage23, 39. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Hebammen Besuch

Huhu :) Eben war meine Hebamme da zum Akupunktieren, ich muss ehrlich sagen ich hatte Sau mäßig Angst aber es war mega entspannend :O nachdem alle Nadeln ...

von Mrs.Bäumchen, 38. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Muttermund verkürzt + „schlechtes“ ctg, KH…

Ich hatte echt das Gefühl, diese Schwangerschaft wäre am leichtesten ( vermutlich aufgrund von Zeitmangel mit 2 Kindern wovon eines erst 1,5j. Ist). Freitag hatte ich einen FA Termin und noch auf Toilette dachte ich bei mir „cool, ich musste noch gar nicht ins KH in dieser ...

von Zulema, 36. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.