Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 26.06.2020, 10:28 Uhr

Herzklopfen

Ich mal wieder und nein ich schiebe keine Panik...Seit ner Woche fühl ich mich unschwanger und gleichzeitig prächtig. Könnte ein Haus bauen und einen Marathon laufen.Seit zwei Tagen habe ich mega Herzklopfen...und es fühlt sich an wie Achterbahn fahren.Manchmal mehr,manchmal weniger...Bin heute 15+0.
Kennt das jemand ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzklopfen

Guten Morgen die Damen :) Heute ist nun mein erster Gyn-Termin. Und ich zittere vor Aufregung. Wird alles gut sein-sitzt es richtig-ist sonst noch was..... Als ich das letzte mal dachte ich wäre schwanger, entpuppte es sich als Honigmelonengrosser Tumor, dann schwere OP, ...

von wunder-ich 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzklopfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.