Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 13.12.2023, 11:29 Uhr

Herzfehler Update

Ich war heute zur Verlaufskontrolle. Der Herzfehler ist zwar leider noch so ausgeprägt wie vorher, hat sich andererseit aber auch nicht verschlimmert. Alle anderen Organe, die Versorgung usw. waren top in Ordnung. Nach jetzigem Stand wird die Kleine nach der Geburt zwar nicht um eine OP herum kommen, aber die Ausgangslage ist optimal, und sie wird danach wohl ein Leben ohne Einschränkungen führen können.

 
4 Antworten:

Re: Herzfehler Update

Antwort von Tulpe2023, 33. SSW am 13.12.2023, 11:58 Uhr

Hey ,dass sind doch wenigstens tolle Neuigkeiten! Ich wünsche für die Geburt alles gute und für die Zeit danach .Es wird schon alles gut gehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfehler Update

Antwort von Vinney, 32. SSW am 13.12.2023, 16:06 Uhr

Fühle dich gedrückt
Eine OP wünscht man sich ja nicht für sein Kind … vor allem nicht wenn sie so frisch geschlüpft sind und noch so zerbrechlich wirken.
Ich freue mich aber zu hören, dass es zumindest keine neuen Hiobsbotschaften gibt und die Ausgangslage günstig ist.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfehler Update

Antwort von Louisa16 am 13.12.2023, 16:28 Uhr

Hey,
gut, dass es sich nicht verschlechtert. Drücke weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfehler Update

Antwort von Pflaume, 30. SSW am 13.12.2023, 17:40 Uhr

Das freut mich wirklich für Euch. Gut, dass wir heute diese Möglichkeiten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.