April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 8. SSW  am 18.08.2017, 10:55 Uhr

Herzchen schlägt

Ich bin so froh und einfach nur glücklich. Das kleine Herzchen schlägt. Ich muss mich auch nicht mehr schonen und brauch mir keine gedanken mehr wegen den Blutungen machen.
ET laut Periode wäre ja der 6.04. Da meine Periode aber seit der letzten Schwangerschaft in Phasen abläuft, tippt die Ärztin wie auch ich, dass mein Baby noch etwas jünger ist. Das ist mir aber ziemlich egal, so lange es dem Bauchzwerg gut geht und er bis mindestens Mitte März bleibt wo er ist.

Ich könnte gerade die ganze welt umarmen. Nächster Termin ist Mitte September.

 
4 Antworten:

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Ändy, 8. SSW am 18.08.2017, 11:21 Uhr

Suuuuper!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Krümelchen87, 6. SSW am 18.08.2017, 12:43 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten!
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von PüppiLangnerStrumpf, 7. SSW am 18.08.2017, 16:48 Uhr

Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Bini1985 am 18.08.2017, 19:36 Uhr

Super, drücke weiterhin die Daumen. Unsere ET wäre auch am 6.4. laut Rechner gewesen.
Alles erdenklich gute weiterhin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.