April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kluempchen, 6. SSW am 17.08.2017, 11:51 Uhr

Ich sag mal vorsichtig Hallo

Kurz zu mir, mein Mann und ich warten seit 2 Jahen auf ein Baby. Seit Anfang des Jahres sind wir in KIWU-Benhandlung. Nach 4 Versuchen hat es endlich geklappt, nur leider bekam ich in der 7. Woche Blutungen und habe es verloren.
Nach dem Abort haben wir jetzt eigentlich auf meine "reguläre" Regelblutung gewartet, aber die kam nicht... Als ich gestern einen Test gemacht habe, wusste ich auch warum, er war positiv.
Wir konnten es überhaupt nicht glauben, dass jetzt alles ohne Hormone und ärztlich Hilfe geklappt hat, hab gleich meinen Arzt angerufen und war heute zur Blutabnahme, um den HCG zu bestimmen. Habe aber ziemlich Angst, dass wieder etwas schief geht :-( Kann mich momentan noch gar nicht richtig freuen...

 
4 Antworten:

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 17.08.2017, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es ist bestimmt alles gut!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von Enidan, 8. SSW am 17.08.2017, 12:38 Uhr

Drücke ebenfalls die Daumen und schon mal herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von kluempchen am 17.08.2017, 12:53 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, warte schon ganz gespannt auf den HCG-Wert. Das letzte Mal war er sehr niedrig. Hoffe diesmal sieht es besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von Krümelchen2121 am 17.08.2017, 18:35 Uhr

Das Gefühl kenne ich leider zu gut ...aber wir müssen mit guten Gedanken an die Sache ran gehen . Diesmal geht alles gut. Wir können nicht immer nur Pech haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Setzte mich bei ES+10/11 mal vorsichtig hin....

Hallo, bis her war ich nur Stille Mitleserin, aber hab heute Morgen bei ES+10/11 positiv getestet und muss das jetzt doch irgendwie mal los werden. Hatte eigentlich letzten Zyklus erstmal mit einfachem Temperatur messen morgens angefangen, um überhaupt mal nach 10 Jahren ...

von Xenomorp2.0 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen Ich durfte heute positiv testen! Wohooooo!! Es ist unser 1. ÜZ; wir haben bereits einen wundervollen ersten Buben, der gerade seinen ersten Geburtstag feiern konnte, und da ich noch stille und PCOS habe, habe ich erst im ...

von Spatzinli, 5. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Hallo ihr Lieben, habe ein paar Tage still mitgelesen und möchte mich nun vorstellen : Ich bin 30 Jahre alt, habe zwei Kinder (2 und 4 Jahre). Ich hatte den ersten ÜZ im März, dann erst wieder im Juli. Mein Nmt war der 13.08.oder 14.08...werde mit testen noch bis morgen warten ...

von Janemi88 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo- Noch Platz?

Kurz zu mir: Ich habe nach 2 Fehlgeburten einen Sohn bekommen, der im Oktober 3 wird. Danach hatte ich eine EL-Schwangerschaft bei der mir der linke Eileiter entfernt wurde. Wir wollten dann im Mai mit unserer ersten künstlichen Befruchtung starten, als ich wieder auf ...

von curvi0815, 3. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich gesell mich mal vorsichtig dazu

Hallo April! Ich durfte heute nach über 1,5 Jahren positiv testen und freue mich riesig! Ich habe bereits zwei Kinder, die jetzt 2 und 4 Jahre werden. Geh nächste Woche zum FA und hoffe er bestätigt mir dass alles gut ist. Entbindungstermin wäre wohl der ...

von Milchmäulchen, 5. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

.....ganz vorsichtig .....

Möchte ich mich dazu setzen. Nach drei völlig komplikationslosen Ss mit dem ersten Mann, bin ich jetzt vom 2. wieder schwanger. Hab nach 2 FG 2014 ein Kind bekommen und dann im Nov 15 wieder eine FG. Und heute Morgen bei ES+10 positiv getestet. Wir wünschen uns sehr noch ...

von Märzrosa, 4. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig ein :)

Guten Morgen, habe heute früh nochmal mit nem 25er getestet, dieser schlug zwar auch erst spät und noch nicht wirklich stark an, aber ich traue mich jetzt mal und steige mit ein. Uns allen wünsche ich schöne Kugelzeit...

von Maren87, 5. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig ein :)

Guten Morgen, habe heute früh nochmal mit nem 25er getestet, dieser schlug zwar auch erst spät und noch nicht wirklich stark an, aber ich traue mich jetzt mal und steige mit ein. Uns allen wünsche ich schöne Kugelzeit...

von Maren87, 5. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage auch mal vorsichtig "Hallo"

Hallo meine Lieben Mitmamis, ich lese seit einigen Tagen still mit, und wollte mich eigentlich noch gar nicht zu Wort melden. Ich habe am 3.08 Positiv getestet und bin in der 6. SSW. Nächste Woche habe ich auch meinen ersten FA-Termin. Ich bin noch sehr verhalten, weil wir ...

von knuddelbacke, 6. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein :)

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich so ein bisschen den Schock von heute morgen verdaut habe, steige ich nun mal vorsichtig hier ein. Ich bin wohl 2/3 Tage überfällig und vor 4 tagen war der test auch noch negativ! Aber ich hatte so ein Gefühl, das täuscht mich selten. ...

von Tanchen88 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.