April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kluempchen, 6. SSW am 17.08.2017, 11:51 Uhr

Ich sag mal vorsichtig Hallo

Kurz zu mir, mein Mann und ich warten seit 2 Jahen auf ein Baby. Seit Anfang des Jahres sind wir in KIWU-Benhandlung. Nach 4 Versuchen hat es endlich geklappt, nur leider bekam ich in der 7. Woche Blutungen und habe es verloren.
Nach dem Abort haben wir jetzt eigentlich auf meine "reguläre" Regelblutung gewartet, aber die kam nicht... Als ich gestern einen Test gemacht habe, wusste ich auch warum, er war positiv.
Wir konnten es überhaupt nicht glauben, dass jetzt alles ohne Hormone und ärztlich Hilfe geklappt hat, hab gleich meinen Arzt angerufen und war heute zur Blutabnahme, um den HCG zu bestimmen. Habe aber ziemlich Angst, dass wieder etwas schief geht :-( Kann mich momentan noch gar nicht richtig freuen...

4 Antworten:

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 17.08.2017, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es ist bestimmt alles gut!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Enidan, 8. SSW am 17.08.2017, 12:38 Uhr

Drücke ebenfalls die Daumen und schon mal herzlichen Glückwunsch.

Antwort von kluempchen am 17.08.2017, 12:53 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, warte schon ganz gespannt auf den HCG-Wert. Das letzte Mal war er sehr niedrig. Hoffe diesmal sieht es besser aus.

Antwort von Krümelchen2121 am 17.08.2017, 18:35 Uhr

Das Gefühl kenne ich leider zu gut ...aber wir müssen mit guten Gedanken an die Sache ran gehen . Diesmal geht alles gut. Wir können nicht immer nur Pech haben