Monatsforum April Mamis 2018

1. Termin beim FA (schwanger)

1. Termin beim FA (schwanger)

Anna_82

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich bin durch Kiwu-Behandlung nach einigen Zyklen nun edlich schwanger geworden (PCO-Syndrom). Nächste Woche Freitag habe ich ich den ersten Termin bei meinem "normalen" Frauenarzt. Dann bin ich 5+6. Meint ihr, man sieht schon was auf dem US? Gibt es da schon einen Herzschlag? Lohnt es sich für meinen Freund mitzukommen? Danach ist er für fast 4 Wochen weg. Danke und LG

Krümelchen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anna_82

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Also ich denke bei 5+6 ist es Glückssache ob man schon Herzchen schlagen sieht, aber eine fruchthöhle mit dottersack bestimmt ! Aber vielleicht auch mehr ?!

Anna_82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Danke! Dann werde ich das mal so meinem Freund sagen und dann kann er ja selber entscheiden. War dein Freund da dabei?

Krümelchen87

Beitrag melden

Bei unserem Sohn damals , war mein Mann auch nicht bei allen Terminen dabei . Diesmal bin ich auch in Kiwu Behandlung und kann am Samstag bei 6+0 nochmal hin und da Werd ich auch alleine hin!

Enidan

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch

Anna_82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Enidan

Dankeschön! :) Ich leide gerade nur so extrem unter Schlafstörungen. Kennt ihr das? Tagsüber bin ich total müde und könnte mich nur hinlegen und nachts bin ich auf einmal hellwach. Das schlaucht ganz schön.

Sonnenblume4@@@

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch. Ja ich bin auch furchtbar müde. Was man im us sieht kann alles und nix sein und beides ist in Ordnung.