April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_82 am 16.08.2017, 18:59 Uhr

1. Termin beim FA (schwanger)

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Kiwu-Behandlung nach einigen Zyklen nun edlich schwanger geworden (PCO-Syndrom).
Nächste Woche Freitag habe ich ich den ersten Termin bei meinem "normalen" Frauenarzt. Dann bin ich 5+6.
Meint ihr, man sieht schon was auf dem US? Gibt es da schon einen Herzschlag? Lohnt es sich für meinen Freund mitzukommen? Danach ist er für fast 4 Wochen weg.

Danke und LG

 
6 Antworten:

Re: 1. Termin beim FA (schwanger)

Antwort von Krümelchen87 am 16.08.2017, 19:43 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich denke bei 5+6 ist es Glückssache ob man schon Herzchen schlagen sieht, aber eine fruchthöhle mit dottersack bestimmt ! Aber vielleicht auch mehr ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin beim FA (schwanger)

Antwort von Anna_82 am 16.08.2017, 20:14 Uhr

Danke! Dann werde ich das mal so meinem Freund sagen und dann kann er ja selber entscheiden.
War dein Freund da dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin beim FA (schwanger)

Antwort von Krümelchen87 am 16.08.2017, 20:55 Uhr

Bei unserem Sohn damals , war mein Mann auch nicht bei allen Terminen dabei . Diesmal bin ich auch in Kiwu Behandlung und kann am Samstag bei 6+0 nochmal hin und da Werd ich auch alleine hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin beim FA (schwanger)

Antwort von Enidan, 8. SSW am 16.08.2017, 23:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin beim FA (schwanger)

Antwort von Anna_82 am 17.08.2017, 1:21 Uhr

Dankeschön! :)

Ich leide gerade nur so extrem unter Schlafstörungen. Kennt ihr das? Tagsüber bin ich total müde und könnte mich nur hinlegen und nachts bin ich auf einmal hellwach. Das schlaucht ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin beim FA (schwanger)

Antwort von Sonnenblume4@@@, 8. SSW am 17.08.2017, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ja ich bin auch furchtbar müde.

Was man im us sieht kann alles und nix sein und beides ist in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in ...

von Katharina-K88 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Komme gerade mit einem guten Gefühl vom Arzt zurück. Ultraschall zeigte eine Fruchthöhle von 75 mm, demnach wäre der Termin der 07.04.2017. Utrogest ab sofort 2xtgl BV ausgestellt Nächster Termin in 2 Wochen Eine runde Sache also... Ich bin glücklich und ...

von Haley14, 6. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

us termin

War gerade zum ersten Ultraschall. Eine fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Anlagen zu sehen. Fruchthöhle bei über 9mm. Alles zeitgerecht entwickelt und meine Hormone so gut, dass ich das utrogest schon wieder von dreimal auf zwei mal täglich reduzieren ...

von Casper93, 6. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Musste da nicht wenn ich heute meine tage bekommen sollte 1-2 stehen ???? bin ich vll doch schon weiter ? wenn ja 4-5woche ??? wann war den dann mein eisprung XD hatte am 30.6 meine mens zyklus ist 32 tage lang ....komische sache aber ich freu mich =))) ...

von Mama2217 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein 1. Frauenarzt Termin

Wie zu erwarten konnte man nicht viel sehen, bin 4+3, viel aufgebaute Schleimhaut und ein mini mini Fleck, er sagte, da kann man vielleicht was erahnen. Er sagte aber, das ist ganz normal und alles in Ordnung. In 3 Wochen soll ich wieder ...

von niklas2004, 5. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ich habe gleich meinem ersten Termin

Und bin soo nervös Hab Angst, dass man noch nichtmal was in der Gebärmutter sieht...aber ich muss so früh gehen... müsste in der 6./7. ssw sein. Könnte ein paar Daumen gebrauchen Boah, bin ich ...

von Melli2901 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.