April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_82 am 16.08.2017, 18:59 Uhr

1. Termin beim FA (schwanger)

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Kiwu-Behandlung nach einigen Zyklen nun edlich schwanger geworden (PCO-Syndrom).
Nächste Woche Freitag habe ich ich den ersten Termin bei meinem "normalen" Frauenarzt. Dann bin ich 5+6.
Meint ihr, man sieht schon was auf dem US? Gibt es da schon einen Herzschlag? Lohnt es sich für meinen Freund mitzukommen? Danach ist er für fast 4 Wochen weg.

Danke und LG

6 Antworten:

Re: 1. Termin beim FA (schwanger)

Antwort von Krümelchen87 am 16.08.2017, 19:43 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich denke bei 5+6 ist es Glückssache ob man schon Herzchen schlagen sieht, aber eine fruchthöhle mit dottersack bestimmt ! Aber vielleicht auch mehr ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Anna_82 am 16.08.2017, 20:14 Uhr

Danke! Dann werde ich das mal so meinem Freund sagen und dann kann er ja selber entscheiden.
War dein Freund da dabei?

Antwort von Krümelchen87 am 16.08.2017, 20:55 Uhr

Bei unserem Sohn damals , war mein Mann auch nicht bei allen Terminen dabei . Diesmal bin ich auch in Kiwu Behandlung und kann am Samstag bei 6+0 nochmal hin und da Werd ich auch alleine hin!

Antwort von Enidan, 8. SSW am 16.08.2017, 23:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Anna_82 am 17.08.2017, 1:21 Uhr

Dankeschön! :)

Ich leide gerade nur so extrem unter Schlafstörungen. Kennt ihr das? Tagsüber bin ich total müde und könnte mich nur hinlegen und nachts bin ich auf einmal hellwach. Das schlaucht ganz schön.

Antwort von Sonnenblume4@@@, 8. SSW am 17.08.2017, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ja ich bin auch furchtbar müde.

Was man im us sieht kann alles und nix sein und beides ist in Ordnung.