April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 8. SSW am 17.08.2017, 21:46 Uhr

Heute Ultraschall mit Top-Gerät

ach, das war schon schön.

Meine Kinderwunschklinik hat so ein Gerät, wo man außer Nebel und eventl Formen nichts erkennt. Sie konnte den Embryo nichtmal vermessen, so schlecht....
Sie sagte dann selbst, wir sollten doch mal da hin gehen und wir hatten Glück und konnten vorhin eben rein huschen.

Embryo entspricht exakt 7+3. Fruchthöhle ist größer (wie beim Kleinen). Herz schlägt. Herzkammern sah man schön. Das, was später Gehirn wird, sah man auch.

Die Form der Fruchthöhle ist wunderbar, die Struktur drumherum ebenso.

Also...sieht alles Bombe aus! Keinerlei Grund zur Sorge- im Gegenteil. Läuft ;-))))))) Nach den 3 FG ist das gar nicht fassbar. Ich kann es überhaupt nicht annehmen und fühle mich so, wie als wenn ich auf einen positiven Test warte (und Magendarmgrippe hab..hahahaaaaa seit Wochen ;-)).

Ich bin sehr gespannt!

 
3 Antworten:

Re: Heute Ultraschall mit Top-Gerät

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 18.08.2017, 7:48 Uhr

Hey, nach der ganzen Aufregung freut mich das umso mehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschall mit Top-Gerät

Antwort von safora, 8. SSW am 18.08.2017, 8:42 Uhr

Das freut mich so sehr für Euch!
Dass es ungewohnt ist, sich einfach nur zu freuen, kann ich super gut nachvollziehen. Es fällt mir auch so schwer. Und ganz oft ertappe ich mich bei den Worten: " Wenn alles so bleibt, dann..." oder "Wenn alles gutgeht, dann"
Man bekommt es so schwer aus dem Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschall mit Top-Gerät

Antwort von Ändy, 8. SSW am 18.08.2017, 8:55 Uhr

Super, dass alles gut ist!

Die ganze Aufregung umsonst... aber lieber so als anders!

Wünsch dir jetzt eine schöne und ruhige Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Ultraschall mit Überraschung!

Wir waren heute beim 3. Ultraschall und da hat es uns erstmal umgehauen! Wir bekommen tatsächlich eineiige Zwillinge! Wir sind echt baff aber wir freuen uns riesig auf die Beiden Ich bin heute 7+0 ...

von Eleyn123, 8. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall erschlichen 🥲

Hallo ! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und obwohl ich ein eigentlich gutes Gefühl habe , Symptome wie Sau , schlafe den ganzen Tag , übel. Würde ich den Gedanken nicht los ob es nicht doch ein windei sein könnte . Statistisch gesehen und so . Da ich 3 Wochen auf den gyn ...

von Nessa2, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Ultraschall

Ich war heute bei nem Zusatzultraschall, da meine Angst doch zu groß wurde. Nach 4 Fehlgeburten, macht man sich doch zu sehr ein Kopf. Er war zum Glück verständnisvoll und meinte er hat einige Patientinnen die am Anfang alle 2 Wochen kommen. Baby ist in den letzten 2 Wochen ...

von God-bless-u, 9. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zurück vom Ultraschall

Hey zusammen :) Wir durften heute nochmal zum Ultraschall wegen den schmierblutungen. Mein Fa wollte einfach nochmal schauen ob alles ok ist Und das ist es :) schön das kleine wesen zu sehn. Nächste woche is dann auch schon wieder der nächste reguläre termin und wir machen ...

von Bellalini, 9. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Hey ihr lieben, ich hab morgen meinen ersten Gyn Termin in dieser Schwangerschaft. Wenn ich mich nicht irre (da ich ende Juli scheinbar eine Einnistungblutung hatte, welche ich mit meiner Periode verwechselt habe) müsste ich genau morgen bei 8+0 sein. Jetzt bin ich ...

von fynnsmom, 7. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

5+3 erster Ultraschall - Die Fahrt geht weiter :)

Ich war heute beim Arzt an ca. 5+3. Ich konnte einfach nicht mehr zwei Wochen abwarten. Man konnte den Embryo noch nicht sehen und auch für den Herzschlag war es noch zu früh. Die Ärztin sagte, manchmal sieht man ihn schon, aber eher noch ...

von Jofrie 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

5+4 ultraschall

Heute recht früh in der SSW 5+4 den ersten Ultraschall gehabt. Ich könnte tanzen vor Glück und Freude! So früh, weil meine Frauenärztin dann in Urlaub geht und ich auch wegfahre. Ich liebe die Welt und möchte alle umarmen. Wir ...

von FräuleinE., 6. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall 😳

Leute, Ich hab schiss. Total dumm eigentlich, aber mir kommt es immer so vor als würden durchs kontrollieren erst probleme entstehen. Bei meinem ersten Sohn war ich erst in der 12. Woche zum organscreening zum Ultraschall weil wir in England gelebt haben. Und jetzt in ...

von Skylights110 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.