Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling23, 8. SSW am 21.06.2014, 12:56 Uhr

herzchen schlägt :-) aber mir ist den ganzen Tag schlecht

Hallo ihr lieben

Gestern war mein erster FA Besuch bei 7+0. Endlich!! Ich hatte schon gedacht der tag kaeme nie.
Man konnte alles gut sehen, koepfchen, koerper, ein heller strich der das Herz darstellt, dottersack. Und auch sonst ist alles ok und ich geh in 3,5 wochen wieder hin. ich war ja sooooo erleichtert!!

Aber mir ist seit ner Woche von morgens bis abends flau im Magen. Ich muss mich zwar nicht uebergeben, abef es ist echt schwer sich abzulenken und Ingwertee haengt mir schon zum hals raus. Habe geraxe soviele tolle buecher bekommen, aber selbst beim lesen nervt das Unwohlsein total.

Für den kleinen Zwerg lohnt es sich aber durchzuhalten. Wir doch auch wiedef besser, oder?
also ein hoch auf uns alle die so tapfer durchhalten!!!

 
5 Antworten:

Re: herzchen schlägt :-) aber mir ist den ganzen Tag schlecht

Antwort von motte86, 6. SSW am 21.06.2014, 13:07 Uhr

Mir ist auch ständig schlecht und ich bin müüüüüde.
Weis gar nicht wie ich den Tag mit nem 3 jährigen Kind überstehen soll :(
Mein Mann Muss ab Montag wieder jeden Tag bis 19 Uhr arbeiten :(
Und ich kann mich im Moment selbst nicht leiden :(

Es wird hoffentlich in ein paar Wochen wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzchen schlägt :-) aber mir ist den ganzen Tag schlecht

Antwort von Sandy1987, 8. SSW am 21.06.2014, 14:17 Uhr

Juhuuu,
Herzlichen Glückwunsch ! Übelkeit hatte/habe ich auch probiers mal mit dem sea band bekommst in der apotheke ist gegen Übelkeit und mir hilft es ganz gut! Viele nehmen das wo seekrank sind ;) hilft aberbauch bei Schwangeren! Ein versuch ist es wert vlt hilft es dir ja auch so gut wie mir ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzchen schlägt :-) aber mir ist den ganzen Tag schlecht

Antwort von Amandine, 6. SSW am 21.06.2014, 16:39 Uhr

Erst die 6. Woche und jetzt schon die blöde Übelkeit :(
Wie macht ihr das denn auf Arbeit? Wissen die schon Bescheid??
Ich hab jetzt schon 2 Mal deswegen gefehlt, aber kann mir ja nich immer den Magen verderben sozusagen... Ich bin aber noch bis Ende Juli in der Probezeit und hab irgendwie Angst dass die mich vielleicht kündigen, weil sie sich keine Schwangere ans Bein binden wollen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amandine

Antwort von motte86, 6. SSW am 21.06.2014, 16:44 Uhr

Ich bin zurzeit zuhause, da meine Tochter erst
Im August in den kiga geht.
Als ich das erste mal schwanger war, musste ich sofort auf der Arbeit bescheid geben, weil ich Erzieherin bin und nicht mehr so schwer heben und die kleineren nicht mehr wickeln durfte etc.
Daher wussten die schon ab der 7. Woche bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzchen schlägt :-) aber mir ist den ganzen Tag schlecht

Antwort von schmetterling23 am 21.06.2014, 17:41 Uhr

Hey, dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen probezeit, denn wenn man in der probezeit schwanger wird, darf man nicht in der probezeit ,wie sonst möglich ist, gekündigt werden :-)

Ich hab auch nen 40 stunden job und muss dahin pendeln. Die letztsn wochen gingen bei mir problemlos, weil ich eh mal ne woche Urlaub hatte und zweimal war donnerstags Feiertag :-) und den brueckentag hab ich mir urlaub genommen. Aber die kommenden wochen werden hart und montag habe ich direkt nen wichtigen Termin. Meinem chef sage i h es aber erst möglichst spät, weil es ihm bestimmt nicht gefällt, also so 15. Woche und vielleicht ner kollegin etwas früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl

Hallo Ich muss mal was los werden . Seit Freitag bin ich in der 10ssw. Ab Samstag an hatte ich auch leider sehr viel Stress und habe mich auch sehr überanstred. Abends dan hatte ich starke schmerzen und meine Übelkeit war weg. Alle meine ...

von Kleineswunder1, 10. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes gewissen...

Meine Blutungen sind seit ein paar Tagen weg und so haben wir gestern einen unbeschwerten Tag mit der Familie am See verbracht, ich war viel schwimmen und trotz sonnenschutz 50 bin ich total verbrannt ..... Jetzt habe ich wieder totale Angst

von Mondhase, 10. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ging es noch nie so schlecht

Hey ihr lieben, ich bin heute 7+0 und hatte heute wieder einen FA Termin. Ich leide seit einer guten Woche unter so einer extremen Übelkeit, so schlecht war mir noch nie im Leben. Ich liege seit 5 Tagen nur noch im Bett und schlafe total viel. Kann mich zu nichts aufraffen, ...

von Diane02, 8. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht...

Ich muss mal ein bisschen jammern. Mir geht es so schlecht, ich quäle mich grad von einem Tag zum nächsten und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Gestern hab ich mich so oft übergeben, es ist wirklich gar nichts drin geblieben (außer ein Brot zum ...

von Menixe, 9. SSW 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben. Ich muss Grad mal bissl jammern. Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen ...

von Blume2, 8. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hab schlechte Nachrichten..

Ich bin nicht mehr schwanger mein Wert ist gesunken auf 4.. Hiermit verlasse ich euch leider..! Vielleicht klappt es ein ander mal.. Ich wünsche euch alles gute und schöne gesunde Babys Fühlt euch gedrückt ihr ...

von Winniepuuh0814 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist soooooooo schlecht

Ich mag nicht mehr , mir ist so übel das nervt total. Ich kann kaum etwas essen, schon beim Gedanken daran wird mir übel . Aber man weiß ja wofür man es durch macht

von serafico, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.