Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 13.11.2020, 5:17 Uhr

Heizung im Schlafzimmer

Hallo aus dem November.
Wir heizen auch im Schlafzimmer, dieses ist im Dachgeschoss und auch immer relativ kühl. Die große schläft ja auch noch bei uns und soll nicht frieren. Mit Heizung hab ich dann auch ca 20 Grad. Ich zieh den kleinen dann nicht so warm an.
Bei meiner Tochter hatten wir das auch schon so gemacht, hat ihr nicht geschadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafzimmer

Huhu, mich würde mal interessieren, ob es bei euch im Schlafzimmer derzeit noch gut läuft? Mein Partner möchte bzw. kann mit mir nid schlafen, weil er beim Anblick meines Bauches immer an den Kleinen denkt und er sich dann sorgt, auch wenn ich schon 100 mal erklärt habe, dass ...

von Michelle1105, 30. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Schlafen im Schlafzimmer oder eigenem Kinderzimmer?

Guten Morgen Habt ihr schon Pläne oder Erfahrungen wie lange euer Baby im Schlafzimmer bleibt oder wann es ans eigene Kinderzimmer gewöhnt wird? Ich höre gerade im Freundeskreis sehr unterschiedliche Meinungen dazu. ...

von Chryssi_, 33. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

1 bis 2 Jahre im Eltern Schlafzimmer schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute mit meinem Mann unseren Geburtsvorbereitungskurs gestartet. In der Mappe die wir bekommen haben steht,dass Babys mindestens 1 Jahr - besser 2 Jahre - im eigenen Bett im Elternbereich schlafen sollten. Dies ist mit Studien über ...

von KasNat, 36. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Wach - Grübeln über Umbau Schlafzimmer

Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit 2 Tagen eine fiese Erkältung habe und ich den Großteil der Zeit im Bett verbracht habe, bin ich nun wach und kann nicht mehr schlafen. Stattdessen grübele ich über den Umbau/die Umgestaltung unseres Schlafzimmers nach. Ich muss dazu ...

von Annieke, 18. SSW 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.