Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 30.05.2013, 11:27 Uhr

Hcg-Wert ist da!

Tut mir leid, ihr Lieben! Gestern war mir nicht mehr danach zu schreiben! Danke für Eure aufmunternden Worte!
Leider geht das HCG schon wieder zurück! Letzte Woche bei 9000, jetzt unter 8000!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Werde mich jetzt erstmal auf meine Hochzeit im September konzentrieren!
Drücke Euch alle ganz fest!!!
Meine Mama wird sich im Himmel ganz schön wundern, daß nun seit November schon wieder ein Schätzle zu ihr kommt! ( sie ist am 1.11.12 gestorben!)

Eure Inga

 
12 Antworten:

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Wurm6000, 7. SSW am 30.05.2013, 11:38 Uhr

Liebe Inga,

das tud mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.... Und eine unvergessliche, wunderschöne HOCHZEIT!

LG vom Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von marie--, 6. SSW am 30.05.2013, 11:42 Uhr

Oh nein.
Du arme...
Das tut mir ehrlich leid.und Deine Mama hast du auch schon so früh verloren...
Du machst auch ne Menge mit,was? Ich hab meine Eltern auch früh verloren (mit 28)...das ist echt schlimm. Es hätte doch jetzt echt klappen sollen??!!!!
Die Welt ist nicht gerecht. :-(
Gsd hast Du was schönes vor Dir.Deine Hochzeit.
Sei lieb gegrüßt.Hatte leider auch schon eine FG letzten Dezember.
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von SonnenblumeMel, 7. SSW am 30.05.2013, 11:58 Uhr

Oh Nein. Das tut mir sehr leid...................Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Knolle87 am 30.05.2013, 12:13 Uhr

Das tut mir verdammt leid für euch!!!

Ich wünsche dir ganz viel kraft dieses durch zu stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Nike01, 6. SSW am 30.05.2013, 12:15 Uhr

ich habe soo gehofft, das doch noch alles in Ordnung kommt.....:(...
mit deiner mama tut mir sehr sehr leid....mein papa ist auch im letzten jahr gestorben mit 64 jahren....
ich denke gerade jetzt besonders viel an ihn.......

jaa stürz dich in die hochzeitsvorbereitungen....das lenkt dich bestimmt etwas ab.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Sabbi93 am 30.05.2013, 12:16 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid für dich da müsst ihr wirklich viel durchmachen. Ich wünsche euch viel Kraft und genieß die Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von darcy am 30.05.2013, 12:16 Uhr

O nein, das tut mir sehr, sehr leid. Ich kann nicht verstehen warum es einigen frauen gar nicht passiert und anderen mehrmals. Es ist echt verdammt ungerecht. Ich wünsche dir ganz viel kraft. Es wird schon klappen irgendwann. Nur den mut nicht aufgeben. Wir können auch gerne nochmal private nachrichten austauschen bzgl. Untersuchungen.
Wünsche dir eine schöne Hochzeit. .

Glg, ich umarm dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Rocksoul, 8. SSW am 30.05.2013, 12:21 Uhr

Oh nein das tut mir unendlich leid für dich....... fühl dich umarmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von jenny2204, 9. SSW am 30.05.2013, 12:48 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :-( Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe ihr habt trotzdem eine wunderschöne Hochzeit

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Löwin1979, 6. SSW am 30.05.2013, 14:32 Uhr

Auch mir tut es sehr leid für dich. Habe es selber leider auch schon erlebt und weiß, wie sehr es einem den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Sicher klappt es nach der HZ ganz schnell wieder und dann bleibt dein Bauchzwerg bei dir. Ich wünsche dir eine wunderschöne HZ ..... Fühl dich umarmt und gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von insala am 30.05.2013, 19:06 Uhr

Ich danke Euch allen sehr!!!
Paßt schön auf Euch auf! Schau immer mal wieder rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Mäuschen2013 am 31.05.2013, 13:02 Uhr

Das lese ich ja jetzt erst. Es tut mir furchtbar leid... :(
Lass dich lieb drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 plus 4 hoher HCG wert.

Hallo. Ich bin heute SSW 5 plus 4 und habe mir genau vor einer Woche Blut abnehmen lassen, um meinen HCG Wert nach 2 FG frühzeitig kontrollieren zu lassen. Ich habe heute erfahren, dass der Wert bei SSS 4 plus 4 schon bei 1930 lag. Habe heute einen zweiten Bluttest gemacht. Aber ...

von Sikro, 6. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hohe HCG Werte

Ich wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin ab morgen in der 6. Ssw (morgen 5+0). Nach einer MA im Februar konnten wir endlich wieder positiv testen. Nun mache ich mir aber Gedanken weil ich schon an Es+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet habe und dann an Es+18 schon ...

von Erdbeerchen85, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Abfall?

Guten Morgen, ich hatte bereits eine FG im Februar in der 10 SSW und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin jetzt genau 1 Woche überfällig und habe deswegen von der FA Utrogest verschrieben bekommen, was ich seit dem positiven Test nehme. Jetzt habe ich heute morgen ...

von Pilea, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wieviel HCG ist nötig....

...damit sich Dottersack und Embryo bilden können? Ich hab kürzlich eine Tabelle dazu im Internet gesehen.. finde sie leider nicht mehr. Dottersack und Embryo bilden sich ja erst ab einer gewissen Mengen HCG im Blut... weiß jemand von euch, wie hoch die Werte dafür sein ...

von Essie, 8. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert sinkt

Huhu ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht. Er war am sonntag stark positiv und nun wird er schwächer. Also wird sich da auch nichts festgebissen haben während ich meine mens hatte. Ich hatte es ja ein wenig gehofft. Naja ist für mich jetzt nicht si schlimm. Es tut ...

von Kiraa 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Vergleichswert?

Hallo Mädels, muss morgen zum Bluttest. Bin da an pu +17. Habe mit Urintest ja schon positiv getestet. Bei meinem letzten Versuch hatte ich bei Pu+17 einen HCG von ca 50. Ging leider nicht gut aus. Wie sind eure ersten HCG Werte? Dass ich morgen bisschen vergleichen kann... ...

von Laylana, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wann wird wohl das hcg

Wieder aus meinem Körper sein? Ich fuhle mich grade so leer. Es ist so komisch zu wissen das da ein Krümel war und nun weg ist. Es ist so gemein. Auch wenn wir warten wollten tut es echt weh. In einer Woche soll ich nochmal hin, dann wird nochmal geschaut.... Was geschaut wird ...

von Kiraa 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HcG Wert gestiegen!

Hallo ihr Lieben, Heute war ich endlich bei meinem FA. Er hat Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht. Er konnte leider wieder nichts sehen...nur eine verdickte Schleimhaut "erahnen". Der Hcg Wert ist von knapp 514 auf 800irgendwas gestiegen und der Arzt schließt ...

von Frieda19 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.