Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito, 6. SSW am 30.05.2013, 7:23 Uhr

Ich glaube ich merk jetzt schon die 11 Jahre unterschied......

War vor 11 Jahren mit meinen Sohn schwanger da war ich 22 .Ich hab jetzt schon das -Gefühl das da alles etwas leichter war .Ich bin zur Zeit hundemüde und mal ist mir total übel und mal könnt ich alles essen .Und Launenschwankungen auch ohne Ende .Das kenn ich alles gar nicht oder ich hab s vergessen . Gehts jemand ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube ich merk jetzt schon die 11 Jahre unterschied......

Antwort von DieEla84, 8. SSW am 30.05.2013, 9:43 Uhr

Hallo,
mir gehts da ähnlich. Habe meinen Sohn vor 7 1/2 Jahren mir 21 bekommen und irgendwie die Sache mit der Übelkeit usw. verdrängt.
Eigentlich müsste meine Körperliche Verfassung wesentlich besser sein (habe nämlich 48 Kilo abgenommen)..trotzdem nervt mich das alles viel schneller....tja, ich glaub ich werde alt ;-)
LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich merk jetzt schon die 11 Jahre unterschied......

Antwort von hasezwerg, 10. SSW am 30.05.2013, 14:11 Uhr

ich hab auch das Gefühl, dass damals alles anders war... zumindest hab ich mir kaum Sorgen gemacht und es als selbstverständlich gesehen, dass nach 40. Wochen ein gesundes Baby zur Welt bringe... mein Großer wird bald 10, mein kleiner wird am Samstag 8...

...diesmal ist alles viel anstrengender, rein emotional gesehen. Dafür hat man dann schon Erfahrung und das ist sehr viel Wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.