Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986, 6. SSW am 29.05.2013, 13:45 Uhr

Hier mein Bild von gestern

Hi ihr hier ist mein 1. Bild leider nur fruchtblase aber der Rest kommt ja nach :) hab ja in 2 Wochen wieder ein Termin und Freitag oder Montag sollte ich meine blutwerte erhalten und hoffe das der Arzt mit sagen kann ob alles gut aussieht da meine Progesteronwerte beim Bluttest davor (weil Verdacht auf gelbkörperschwäche) schlecht waren bekomme auf Grund dessen utrogest
Fruchtblase ist aber normal entwickelt :) hoffe das alles gut geht :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hier mein Bild von gestern

Antwort von Fortunae, 8. SSW am 29.05.2013, 13:59 Uhr

Sehr schön :) es wird bestimmt alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mein Bild von gestern

Antwort von Janine1986, 6. SSW am 29.05.2013, 14:08 Uhr

Das hoffe ich auch wichtig ist ja das alles erstmal normal entwickelt ist und in 2 Wochen sehe ich mein Baby das erste mal bin total aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mein Bild von gestern

Antwort von Maus3152, 6. SSW am 29.05.2013, 14:36 Uhr

Wenn ich eure Bilder aus der 5.SSW hier gucke,da sind meist nur Mini schwarze Punkte zu sehen.Meine FH bei 4+6 war auf dem Bildschirm schon mind. so gross wie eine Fingerkuppe.Also mind. 3/4 mal so gross.Ist das normal?Bei meinen anderen Kindern war in der 5.SSW auch nur soviel zu sehen wie bei euch.Ach,wahrscheinlich mach ich mir nur wieder zuviel Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mein Bild von gestern

Antwort von Janine1986, 6. SSW am 29.05.2013, 15:46 Uhr

Du machst die bestimmt zu viele Gedanken :) solange der Frauenarzt keine Bedenken hat ist doch alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.